Kein zugriff auf externe 60 GB ssd?

Diskutiere und helfe bei Kein zugriff auf externe 60 GB ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann nicht auf den Datenträger zugreifen. Mir wird angezeigt wenn ich daruf klicken will. Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf Q: kann nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kevi9074, 15. Oktober 2023.

  1. kevi9074
    kevi9074 Gast

    Ich kann nicht auf den Datenträger zugreifen. Mir wird angezeigt wenn ich daruf klicken will. Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf Q: kann nicht zugegriffen werden.

    Zugriff verweigert

    Die Festplatte hat mir halt auch nicht schon inner gehort sie ist aus einem alten Rechner unserer Schule die PC konnten wir kaufen. Dort warne 2 ssd drin auf die eine kann ich zugreifen auf die andere nicht die ssd sind beide an meinem rechner über USB angeschlossen da ich sie ausgebaut habe. Ich bin nicht berechtigt daruf zuzugreifen auch nicht wenn ich es als Administrator ausführe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein zugriff auf externe 60 GB ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden