Warum erkennt der PC die vom Camcorder aufgenommenen Filme nicht? Ist doch auf DVD!

Diskutiere und helfe bei Warum erkennt der PC die vom Camcorder aufgenommenen Filme nicht? Ist doch auf DVD! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum erkennt der PC die vom Camcorder aufgenommenen Filme nicht? Ist doch auf DVD! Habe noch einen alten Camcorder HD, der nimmt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum erkennt der PC die vom Camcorder aufgenommenen Filme nicht? Ist doch auf DVD!



    Habe noch einen alten Camcorder HD, der nimmt auf Kassetten auf. Die Kassetten überspiele ich auf den DVD Rekorder und brenne sie dann auf DVD. Nun habe ich ja eine DVD, aus dem DVD-Rekorder mit meinem Film. Die sollte doch der PC erkennen, da der PC einen DVD Player hat. Ist aber nicht so. Er erkennt den Film nicht. Wieso ist das so? Was muss ich machen, damit das Notebook die DVD abspielen kann? Bzw. will die Daten auf Festplatte künftig archivieren. Wie stelle ich das an? Bin im Moment Ratlos!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Digitale Video- & Filmbearbeitung Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i231-p20.html

    Digitale Video- & Filmbearbeitung Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i231-p5.html

    DVD aus einem DVD-Recorder am PC abspielen
    http://www.slashcam.de/info/DVD-aus-einem-DVD-Recorder-am-PC-abspielen-1041011.html

    Problem mit Samsung HR-750 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/digital-video-tv/problem-samsung-hr-750-a-989102.html

    Camcorder/Recorder an PC anschließen, Aufnahmen capturen und editieren
    http://www.videoforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=camcorder&action=display&num=1118930406&start=50&SID=

    DVC1500 - MacroSystem
    http://www.macrosystem.de/de_de/produkte/dvc_systeme/dvc1500.html

    Panasonic HDC-SDT750: weltweit erster 3D Consumer Camcorder ...
    http://www.fotointern.ch/archiv/2010/07/29/panasonic-hdc-sdt750-weltweit-erster-3d-consumer-camcorder/

    HD Writer findet meine Videos auf der SD Karte nicht mehr ...
    http://digitalvideoschnitt.de/forum/panasonic-camcorder/58338-hd-writer-findet-meine-videos-auf-der-sd-karte-nicht-mehr.html
     
Thema:

Warum erkennt der PC die vom Camcorder aufgenommenen Filme nicht? Ist doch auf DVD!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Fremdbespielte SD Karte wird im neuen JVC Camcorder nicht erkannt

    ,
  2. hirschmann shd 920 hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden