Warum erkennt der kein Treiber?

Diskutiere und helfe bei Warum erkennt der kein Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich bin am verzweifeln! Ich habe eine neue ssd Samsung 980 1TB eingebaut und wollte nun Windows 10 installieren, aber der findet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Techniker67, 3. Februar 2024.

1. Techniker67
    Techniker67 Gast

Hallo Freunde,

ich bin am verzweifeln!

Ich habe eine neue ssd Samsung 980 1TB eingebaut und wollte nun Windows 10 installieren, aber der findet einfach kein Treiber was soll ich machen ?

:)

#1 Techniker67, 3. Februar 2024
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Msi Afterburner komisches Problem

Uhtred7 schrieb: warum wenn das viel einfacher ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Isses ja eben NICHT - wie man daran erkennt das dieser Thread nötig war *sm_B-D :-D

#3 Eol_Ruin
  3. Zanza
    Zanza Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

AW: [Anleitung]SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

gibt es einen Grund warum ich meine Intel G2 160GB nicht mit HDDERASE löschen kann, es erkennt keine Festplatte bei mir.

#3 Zanza
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Warum dieses und warum kein anderes?

Ich finde Asus-Produkte durch die Bank so... Naja. Gab in meinem Bekanntenkreis immer wieder mal Probleme mit Grakas, Monitoren und dem ein oder anderen Board. Und das für die aufgerufenen Preise. Ich verbaue seit einigen Jahren bei MBs fast ausschließlich Asrock. Hier finde ich das X570 Extreme 4 recht gut. ASRock X570 Extreme4 ab €' '234,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Aber ich habe ja auch ein SuperFlower und kein BeQuiet-NT *LOL :lol:
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  5. SaPass
    SaPass Gast

SpaWa: Nun gut, wir diskutieren eine Situation, die so gut wie nie vorkommt. Wer tatsächlich vor hat, die CPUs so weit zu übertakten, dass sie weit über 225 W ziehen, der hat eine entsprechende Custom WaKü und kauft auch ein besseres Board. Die verbauten Spannungswandler sind in dieser Preisklasse schon fast ein Overkill. Aber ich denke, wir sind uns an dieser Stelle einig.

Lüfter und PCH_Fan: Die PCGH hat sofort nach Release getestet und den Test nur erneut abgedruckt, vermutlich ohne Bios-Änderungen zu beachten.

USB-C-Header: Mein Gehäuse hat keinen USB-C Anschluss. In dem Fall bin ich also froh, dass der Anschluss hinten dran ist. Ich weiß aber gerade nicht wofür der überhaupt gut sein soll und was ihn besser als USB 3.1 macht. Wenn man den Rechner ganz neu zusammenbaut, dann kann man darauf achten, dass man USB-C als Frontanschluss hat.

#3 SaPass
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Wir alle hier sind privat Personen die helfen, hier wird keiner bezahlt oder sonst was und wir machen das in unserer Freizeit.

Das Elite wird wohl empfohlen weil's ein gutes Board zum günstigen Preis ist.

Dazu persönliches empfinden des beratenden, kann viele Faktoren haben

100€ Preis Unterschied zum taichi ist doch ne Ansage oder nicht?

#3 _Berge_
Thema:

Warum erkennt der kein Treiber?

Die Seite wird geladen...

Warum erkennt der kein Treiber? - Similar Threads - erkennt Treiber

Forum Datum

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes...
Software & Treiber 15. Dezember 2023

Motherboard erkennt keine Treiber?

Motherboard erkennt keine Treiber?: Moin Leute, habe heute meine ersten PC zusammengebaut und habe jetzt auch schon Windows drauf. Das Problem das ich habe ist das keine meiner Komponenten (außer CPU und Laufwerk) richtig...
Mainboards 28. August 2023

Linux Server erkennt LAN+WLAN Treiber nicht?

Linux Server erkennt LAN+WLAN Treiber nicht?: Hey kurze Frage ich habe mir vor kurzem auf meinem Laptop Ubuntu Server installiert aber ich kann nix machen da ich nix updaten oder installieren kann kann ich den Treiber irgendwie herausfinden...
Software & Treiber 21. April 2023

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Gaming pc zusammengestellt. ich habe heute einen usb Stick mit Windows 10 iso [ATTACH] drauf installiert und wollte es nun auf meinem Pc...
Software & Treiber 7. Februar 2023

XP-PEN Treiber für Mac erkennt das Grafiktablet nicht?

XP-PEN Treiber für Mac erkennt das Grafiktablet nicht?: Ich wollte gerade das XP-PEN Artist Pro 24 an mein Mac Mini anschließen. Funktionierte auch gleich alles. Beim Zeichnen ist mir aufgefallen, dass die Tasten nicht gehen und der Stift auch nicht...
Software & Treiber 26. Dezember 2021

Programm das alle nötigen treiber erkennt?

Programm das alle nötigen treiber erkennt?: ein Freund von mir hat einen neuen PC und ihm fehlen ein Haufen treiber, gibt es ein Programm das die Hardware eines PCs erkennt und auch sieht, wo schon treiber installiert wurden/noch fehlen und...
Software & Treiber 17. Oktober 2021

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?: Hallo, ja Windows XP. Ich habe einen alten Computer bei mir rausgekramt, der seit 2010 nicht mehr benutzt wurde, und selber noch viel älter ist (wahrscheinlich so alt wie Windows xp selber). Nun...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Origin erkennt neuen Treiber nicht, warum?

Origin erkennt neuen Treiber nicht, warum?: Hallo liebe User, undzwar geht es um die Spieleplattform "Origin". Immer wenn ich Fifa 18 starte, ploppt ne Meldung auf, in der steht:" Dass mein Treiber 15.20 veraltet ist und ich mind. 17.30...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr

Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr: Gestern wollte ich meine LAN Treiber aktualisieren, weil ich oft Verbindungsabbrüche habe. Also habe ich die Treiber im Gerätemanager deinstalliert und dann meinen PC neu gestartet. Jetzt wird die...
Windows 10 13. Februar 2017

Windows erkennt den Treiber von Strike FX GAMEPAD - Wireless nicht!

Windows erkennt den Treiber von Strike FX GAMEPAD - Wireless nicht!: Windows erkennt den Treiber von Strike FX GAMEPAD - Wireless nicht!
Computerfragen 17. September 2013

Treiber erkennt Razer Mamba nicht?

Treiber erkennt Razer Mamba nicht?: Treiber erkennt Razer Mamba nicht? Hi habe jetzt schon ne Weile die Razer Mamba 4G oder 2012 und dachte mir komm änder ich mal die Farbe also Treiber runtergeladen Version 1.06 und was...
Computerfragen 7. April 2013

Suche Treiber für Sansa Clip MP3-Player weil Netbook ihn nicht erkennt

Suche Treiber für Sansa Clip MP3-Player weil Netbook ihn nicht erkennt: Suche Treiber für Sansa Clip MP3-Player weil Netbook ihn nicht erkennt Schau mal hier: http://lmgtfy.com/?q=xp+treiber+f%C3%BCr+sansa+clip
Computerfragen 25. Dezember 2012

Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?

Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?: Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem? Hallo, ich versuche gerade Windows 7 zu installieren. Das problem ist nun, dass die "Seagate...
Computerfragen 25. Januar 2012
Warum erkennt der kein Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden