Warum drehen sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum drehen sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine rtx 2060 verbaut und als Prozessor einen i5-11400f. Ich habe gerade beim Netflix gucken gemerkt, dass sich die Lüfter meiner... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Can001575, 20. Juni 2021.

  1. Can001575
    Can001575 Gast

    Hallo,

    ich habe eine rtx 2060 verbaut und als Prozessor einen i5-11400f. Ich habe gerade beim Netflix gucken gemerkt, dass sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht drehen. Als ich den pc aus gemacht habe und wieder angeschaltet habe, drehten sich die Lüfter wieder. Liegt es daran, dass die Grafikkarte beim schauen eines Videos nicht stark belastet wird und sich deswegen die Lüfter automatisch abschalten?

    lg

    :)
     
    #1 Can001575, 20. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum drehen sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3080ti rgb leuchtet Lüfter drehen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden