Absturz beheben?

Diskutiere und helfe bei Absturz beheben? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, folgendes Problem: Habe zurzeit das Problem, dass meine Spiele abstürzen auf dem Pc ( manchmal mit Fehlercode oder ohne). Bei Fifa... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 160AWind, 11. Dezember 2021.

  1. 160AWind
    160AWind Gast

    Guten Morgen,

    folgendes Problem: Habe zurzeit das Problem, dass meine Spiele abstürzen auf dem Pc ( manchmal mit Fehlercode oder ohne). Bei Fifa Dirext fehler und COD fataler Fehler


    0_big.jpg


    Habe schon alles versucht mit neu installieren, Treiber aktualisieren, Scannen und reparieren doch alles ohne Erfolg.

    Benutze:
    Ryzen 5 2600x

    NZXT z73

    Msi rtx 2080

    600 W be quit

    G. Skill Trident Z 16 gb 3200 kit

    Hat jemand vielleicht eine Lösung?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Absturz beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden