Absturz beheben?

Diskutiere und helfe bei Absturz beheben? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, folgendes Problem: Habe zurzeit das Problem, dass meine Spiele abstürzen auf dem Pc ( manchmal mit Fehlercode oder ohne). Bei Fifa... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 160AWind, 11. Dezember 2021.

1. 160AWind
    160AWind Gast

Guten Morgen,

folgendes Problem: Habe zurzeit das Problem, dass meine Spiele abstürzen auf dem Pc ( manchmal mit Fehlercode oder ohne). Bei Fifa Dirext fehler und COD fataler Fehler

0_big.jpg

Habe schon alles versucht mit neu installieren, Treiber aktualisieren, Scannen und reparieren doch alles ohne Erfolg.

Benutze:
    Ryzen 5 2600x

NZXT z73

Msi rtx 2080

600 W be quit

G. Skill Trident Z 16 gb 3200 kit

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD NAVI Laberthread

Abstürze hatte ich mit der kleinen navibisher noch nicht, was passiert denn bei Abstürzen bei euch?

#3 Gurdi
  3. Defuqisthis
    Defuqisthis Gast

Kondensator-Probleme bei frühen GeForce-RTX-30-Karten

Das ganze ist jetzt nicht so kompliziert, sehr vereinfacht ausgedrückt.

In 2Ghz Szenarien
    Guter Chip: MLCC ,Mix, SP-> kein Absturz
    Durchschnittlicher Chip: MLCC, Mix -> kein Absturz; SP -> Absturz
    schlechter Chip: MLCC -> kein Absturz; Mix, SP -> Absturz
    richtig schlechter Chip MLCC ,Mix, SP-> Absturz

Der neue Treiber hat das Ziel diese Szenarien zu verhindern.

#3 Defuqisthis
  4. Alexander2
    Alexander2 Gast

PC Startet beim Spiel neu

Warte erstmal ab, ein Absturz ist kein Absturz.

Mein erster Impuls, defekte Grafikkarte - Den Speicher würde ich mal im Auge behalten, also die Speichertemperatur.
    Zweiter Reflex, Netzteil. *Breites Grinsen :D

Warte erstmal ab, ein Absturz ist kein Absturz.

#3 Alexander2
  5. whats4
    whats4 Gast

5700XT Lüfter drehen nur beim Crash

die drehen, weil absturz.
    und mit dem absturz, stürzt auch die lüftersteuerung ab.
    und ist die nicht mehr da. ist der fallbackmodus eben lüfetr auf 100%.

das ist nur ein symtom des absturzes, nicht eine ursache.

die ursache ist irgendwas anderes.

#3 whats4
  6. EyeOfS4uron
    EyeOfS4uron Gast

PC schaltet sich teilweise ab

Ich habe gerade das BIOS geupdatet und hatte seitdem keine Abstürze mehr. Sollten doch wieder Abstürze auftreten melde ich mich wieder.

#3 EyeOfS4uron
Thema:

Absturz beheben?

Die Seite wird geladen...

Absturz beheben? - Similar Threads - Absturz beheben

Forum Datum

Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist?

Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist?: Ich habe wie sich herausstellt, eine "Grafiktreiber installationsdefekt"! (ERR_GFX_D3D_INIT) Das soll wohl der Grund sein warum meine Spiele immer abstürzen! In unterschiedlichen Zeitabständen....
Grafikkarten Heute um 11:03 Uhr

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?: Hier das Problem: Ich habe einen PC von Media Markt (800€) und ein paar Spiele. Unter anderem Battlefield 5. Ich spiele das Spiel seit einem Jahr Problemlos, aber seit ca. 1 bis 2 Monaten stürtz...
Prozessoren 3. Januar 2022

Schwarzer Monitor nach PC Absturz?

Schwarzer Monitor nach PC Absturz?: Pc stützt ab/friert ein. Wenn ich ihn jetzt einschalte läuft der PC aber es erscheint kein Bild. Monitor is schwarz. Die An Taste leuchtet auch nicht kontinuierlich sondern leuchtet schwach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

Kann eine Grafikkarte nur bei Last zu einem Absturz führen, wenn sie leicht schief im PCI...

Kann eine Grafikkarte nur bei Last zu einem Absturz führen, wenn sie leicht schief im PCI...: Hallo, ich habe in letzter Zeit sehr häufig Abstürze bei meinem PC, wenn ich zocke. Es dauert meistens so 15 Minuten dann kommt entweder ein Windows Bluescreen oder eine einfache Fehlermeldung,...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Pc Absturz auf einmal?

Pc Absturz auf einmal?: Abend, Vorgestern hatte ich meinen PC an einen alten Monitor angeschlossen um was zu testen. Dann ist er mit dem Fehlercode „video tdr failure nvlddmkm.sys“ abgestürzt. Heute starte ich meinen PC...
Grafikkarten 24. Dezember 2021

Firefox 95.0.2 behebt Abstürze

Firefox 95.0.2 behebt Abstürze: Firefox 95.0.2 behebt Abstürze Mozilla reagiert damit auf einen Fehler, der von manchen Nutzern mit Windows 7, 8 und 8.1 beschrieben wurde, wenn das System auf bestimmten AMD-CPUs ausgeführt...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2021

Monitor Laustprecher kaputt nach PC Absturz?

Monitor Laustprecher kaputt nach PC Absturz?: Hallo, Vor ein paar Tagen ist mein PC bei PUBG abgestürzt. Erst freeze, dann Absturz mit Bluescreen und dabei ein sehr komisch lautes und fiepsendes Geräusch bei dem ich schon Angst hatte dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

pc absturz durch defektes netzteil?

pc absturz durch defektes netzteil?: mein pc stürzt öfter ab wenn ich z.b. apex zocke, ich wüsste nicht woran das ligen könnte. von neuinstalation bis frisches Betriebssystem habe ich alles durch. kann das am Netzteil liegen? bin bei...
Stromversorgung 9. Oktober 2021

Driver abstürzen in spielen was kann ich tun?

Driver abstürzen in spielen was kann ich tun?: Hallo ich habe eine vega 56 gehabt und hatte abstürze und bluescreens als nichts mehr geholfen hat habe ich sie verkauft und habe eine 1060 gekauft bis die preise sich bessern doch ich habe immer...
Grafikkarten 12. September 2021

HDD verursacht immer einen PC Absturz?

HDD verursacht immer einen PC Absturz?: Hab eine HDD mit wichtigen Bildern drauf. Sie ist schon lange nicht mehr eingebaut gewesen also weiß ich nicht ob sie noch funktioniert hat. Auf jeden Fall wenn ich sie anschließe als 2.te...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. September 2021

Absturz des Rechners bei Grafikkarten-Treiber Installation?

Absturz des Rechners bei Grafikkarten-Treiber Installation?: Beim mir stürzt der Rechner jedes Mal während der Installation des Treibers ab. Bisher habe ich schon versucht die Rückstände eines alten Treiber mit DDU zu entfernen im Safe Mode. Hat leider aber...
Grafikkarten 13. August 2021

(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?

(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?: Ich habe zwei monitore (verschiedene Auflösung) an meine rx590+ angeschlossen doch daraufhin ist die bereits genannte karte abgeschmiert beim Neustart kommt der Boot screen und danach bekommen die...
Grafikkarten 1. August 2021

Windows 10 nach Absturz falsches Datum und Uhrzeit?

Windows 10 nach Absturz falsches Datum und Uhrzeit?: Das ist schon öfter passiert das es abstürzt und dan falsches Datum und Uhrzeit ist. X470 gaming pro Ryzen 5 2600× 2 mall 8 gb DDR4 2400 MHZ Kfa2 gtx 1060 6gb Windows 10 home neuste Version...
Mainboards 30. Juli 2021
Absturz beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden