Treiber gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Treiber gelöscht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe! Ich habe ausfversehen meine Griffikarten Treiber gelöscht und habe jetzt iergendwelche Microsoft Basic Display Adapter als Graffikarte was soll... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ManiKani, 8. Dezember 2021.

  1. ManiKani
    ManiKani Gast

    Hilfe!

    Ich habe ausfversehen meine Griffikarten Treiber gelöscht und habe jetzt iergendwelche Microsoft Basic Display Adapter als Graffikarte was soll ich jetzt machen??!!

    :)
     
  2. winty
    winty Gast

    Treiber Updates

    Definitiv nur vom Hersteller Treiber beziehen. Mit Windows update kann man auch Glück haben, muss aber nicht gut gehen.
    Diese ganzen Driver Updater sind alle Murks, wenn du Pech hast, bügelst du dir damit noch jede Menge Adware aufs System, also Finger weg.
     
    #3 winty
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Hoffe mal der Link funzt...
    ASRock > 970 Extreme3
    Ein All-In-One Paket und der Soundtreiber für das MoBo.

    Und dann noch der Grafikkartentreiber von AMD. Das sollte dann schon alles sein.

    Wo haste eigentlich her das man für ein Netzteil Treiber braucht?! Das ist bis jetzt der Gag des Tages *Fettes Grinsen :D
     
    #3 evilgrin68
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Dann viel Erfolg.
     
    #3 evilgrin68
  5. type_o
    type_o Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Ich habe beim verfassen meines Beitrages nebenbei die Seite von ASRock und den dazugehörigen Treiber besucht. Sorry, daß ich nicht nebenbei noch die Aktuallisierung des Themas lese!
     
    #3 type_o
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    welche Treiber brauche ich?

    type_o schrieb: ...Also, welches Betriebssystem? ... Zum Vergrößern anklicken....
    Ist schon Beantwortet... Lesen sollte man schon können...
     
    #3 evilgrin68
Thema:

Treiber gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Treiber gelöscht? - Similar Threads - Treiber gelöscht

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, und das Problem liegt jetzt daran, dass ich nicht mehr ein popup kriege wo ich die Treiber für etwas runterladen kann, als ich mir das System...
Software & Treiber 10. März 2024

Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber?

Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber?: Wenn ich zwei mal die selbe Grafikkarte habe (RTX 3060) kann ich dann immer zwischen den beiden wechseln, wenn ich die andere einbaue ohne die Treiber neu installieren zu müssen? Oder muss ich die...
Software & Treiber 8. März 2024

Ausversehen Treiber gelöscht?

Ausversehen Treiber gelöscht?: Hallo ich wollte meine Treiber auf den neuesten Stand bringen und irgendwie ist jetzt AMD weg also gelöscht mein PC ist jetzt viel langsamer als davor, dunkler und die Graphik ist schlechter...
Software & Treiber 6. Februar 2023

Touchpad Treiber gelöscht?

Touchpad Treiber gelöscht?: Ich habe heute Mittag ein paar veraltete Treiber gelöscht und ich denke darunter auch ausversehen der meines Laptop Touchpads da es plötzlich nicht mehr funktioniert und auch im Systemmanager...
Software & Treiber 7. Februar 2022

AMD Treiber automatisch gelöscht?

AMD Treiber automatisch gelöscht?: Hey, ich habe das Problem das mein System anscheinend meine AMD Treibe ab und zu automatisch löscht und somit kann ich jegliche Updates und nicht machen sowie auch nicht Aufnehmen. Bräuchte hilfe...
Grafikkarten 23. April 2021

Audio Treiber aufversehen gelöscht?

Audio Treiber aufversehen gelöscht?: Hallo, ich habe aufversehen im Geräte Manager den Intel smart sound technologie Audiocontroller gelöscht (unter Systemgeräte). Ich hatte Anfangs ein Problem mit der Audioausgabe. Es meinte, dass...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Wird mein alter Treiber automatisch gelöscht, wenn ich einen neuen downloade?

Wird mein alter Treiber automatisch gelöscht, wenn ich einen neuen downloade?: Hey, angenommen ich aktualisiere per Geforce Experience meinen Grafikkartentreiber.., wird der alte dann automatisch restlos von meiner Festplatte gelöscht?...
Grafikkarten 26. Januar 2021

Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen?

Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen?: Hey, und zwar ist mir was richtig dummes passiert... und zwar bei mir laden keine Windows Updates mehr bzw sie lassen sich nicht installieren weil der fehlercode: 0x80070002 kommt.... danach...
Grafikkarten 13. November 2020

Windows XP; ATI-Treiber gelöscht: schwarzer Bildschirm

Windows XP; ATI-Treiber gelöscht: schwarzer Bildschirm: Hey, beim aufräumen meines PCs habe ich heute meinen Ati Treiber gfelöscht, unwissend seinerBedeutung. Es stand selten Verwendet.... jedenfalls war der Bildschirm nach dem Neustart schwarz, als...
freie Fragen 25. September 2013

Versehentlich Treiber von Festplatte gelöscht :(

Versehentlich Treiber von Festplatte gelöscht :(: Versehentlich Treiber von Festplatte gelöscht :( Ich hab von meiner PC-internen NTFS 500gb festplatte die Treiber mitgelöscht, anstatt sie zu formatieren... sie wird mir nun als eingelegt...
Computerfragen 9. April 2012

ATI-Treiber gelöscht. Was tun?

ATI-Treiber gelöscht. Was tun?: ATI-Treiber gelöscht. Was tun? Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten Laptop bei Amazon gekauft. Nun war der besagte Laptop voll mit unbrauchbaren Dateien, und ich dachte, dass ich die...
Computerfragen 9. Dezember 2011
Treiber gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden