Treiber gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Treiber gelöscht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe! Ich habe ausfversehen meine Griffikarten Treiber gelöscht und habe jetzt iergendwelche Microsoft Basic Display Adapter als Graffikarte was soll... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ManiKani, 8. Dezember 2021.

1. ManiKani
    ManiKani Gast

Hilfe!

Ich habe ausfversehen meine Griffikarten Treiber gelöscht und habe jetzt iergendwelche Microsoft Basic Display Adapter als Graffikarte was soll ich jetzt machen??!!

:)

2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE:
    auf YT sieht man auch viel blödsinn. kannst du bestätigen dass dein freund (welche hardware hat der?) bei identischen settings deutlich mehr fps hat? da scheint auch erschreckend oft blödsinn erzählt zu werden.

RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt?

#3 Deathangel008
Thema:

Treiber gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Treiber gelöscht? - Similar Threads - Treiber gelöscht

Forum Datum

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?: Hi Zusammen, ich habe seit letzter Woche regelmäßige Bluescreens. Da ich relativ wenig von Hardware/Software habe, weis ich nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Hier mal ein paar Fakten: x...
Software & Treiber Heute um 10:02 Uhr

Warum gibt es bisher noch keine Wacom Intuos Tablet Treiber für Android?

Warum gibt es bisher noch keine Wacom Intuos Tablet Treiber für Android?: Meine Wissen: Man kann Wacom Tablets unter Linux nutzen. Es gibt ,,Termux,, (ein Terminal App für Android Kann man ein bestimmten Treiber nicht über Termux installiert und das Tablet über den...
Software & Treiber Mittwoch um 10:12 Uhr

Grafikkarten Treiber?

Grafikkarten Treiber?: Hallo. An meiner Schule gab es alte Schulrechner zur freien Entnahme und ich hab einen bekommen. Hat die Grafikkarte ATI Radeon HD 4550 und läuft derzeit aber ohne Treiber weil es die Treiber...
Grafikkarten Sonntag um 15:22 Uhr

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?: Hey, ich habe einen Wlan Adapter gekauft und möchte ihn mit Linux verwenden, aber ich habe auf der Webseite nicht denn Linux Treiber gefunden, gibt es irgendwelche Umgehungen oder extra Seiten?...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Caonon TS5050 Treiber Probleme?

Caonon TS5050 Treiber Probleme?: Hallo. Ich muss für mein Drucker Canon TS5050 denn Treiber Herunterladen weil ich ein paar wichtige Treiber Scannen muss aber sobald in dieser Treiberinstalationsoftware steht das ich mein Drucker...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Treiber?

Treiber?: Moin, Ich wollte fragen ob man Grafikkarten Treiber auch ohne eine Treiber CD Installieren also z.b. über die Webseite von Nvidia oder AMD. https://www.gutefrage.net/frage/treiber-8
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

AMD Treiber automatisch gelöscht?

AMD Treiber automatisch gelöscht?: Hey, ich habe das Problem das mein System anscheinend meine AMD Treibe ab und zu automatisch löscht und somit kann ich jegliche Updates und nicht machen sowie auch nicht Aufnehmen. Bräuchte hilfe...
Grafikkarten 23. April 2021

Audio Treiber aufversehen gelöscht?

Audio Treiber aufversehen gelöscht?: Hallo, ich habe aufversehen im Geräte Manager den Intel smart sound technologie Audiocontroller gelöscht (unter Systemgeräte). Ich hatte Anfangs ein Problem mit der Audioausgabe. Es meinte, dass...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Wird mein alter Treiber automatisch gelöscht, wenn ich einen neuen downloade?

Wird mein alter Treiber automatisch gelöscht, wenn ich einen neuen downloade?: Hey, angenommen ich aktualisiere per Geforce Experience meinen Grafikkartentreiber.., wird der alte dann automatisch restlos von meiner Festplatte gelöscht?...
Grafikkarten 26. Januar 2021

Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen?

Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen?: Hey, und zwar ist mir was richtig dummes passiert... und zwar bei mir laden keine Windows Updates mehr bzw sie lassen sich nicht installieren weil der fehlercode: 0x80070002 kommt.... danach...
Grafikkarten 13. November 2020

Windows XP; ATI-Treiber gelöscht: schwarzer Bildschirm

Windows XP; ATI-Treiber gelöscht: schwarzer Bildschirm: Hey, beim aufräumen meines PCs habe ich heute meinen Ati Treiber gfelöscht, unwissend seinerBedeutung. Es stand selten Verwendet.... jedenfalls war der Bildschirm nach dem Neustart schwarz, als...
freie Fragen 25. September 2013

Versehentlich Treiber von Festplatte gelöscht :(

Versehentlich Treiber von Festplatte gelöscht :(: Versehentlich Treiber von Festplatte gelöscht :( Ich hab von meiner PC-internen NTFS 500gb festplatte die Treiber mitgelöscht, anstatt sie zu formatieren... sie wird mir nun als eingelegt...
Computerfragen 9. April 2012

ATI-Treiber gelöscht. Was tun?

ATI-Treiber gelöscht. Was tun?: ATI-Treiber gelöscht. Was tun? Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten Laptop bei Amazon gekauft. Nun war der besagte Laptop voll mit unbrauchbaren Dateien, und ich dachte, dass ich die...
Computerfragen 9. Dezember 2011
Treiber gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden