1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Warum DDR3??

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von cracker, 19. Juni 2010.

  1. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute..!!

    Frage: warum ist überhaupt ddr3-speicher veröffentlicht worden wenn doch DDR2 fast gleichschnell ist??

    mFG
     
  2. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Erstmal ist er schon in Stückchen flotter und er braucht weniger Energie. Das sind 2 gute Gründe einen neuen Speikur auf den Markt zu bringen.

    Gruß
    BB
     
    #2 Black Biturbo, 19. Juni 2010
Die Seite wird geladen...

Warum DDR3?? - Weitere Themen

Forum Datum

PCGH baut Kaveri-Stromspar-PC: Warum ohne DDR3-2400-RAM? Leserbrief der Woche

PCGH baut Kaveri-Stromspar-PC: Warum ohne DDR3-2400-RAM? Leserbrief der Woche: PCGH baut Kaveri-Stromspar-PC: Warum ohne DDR3-2400-RAM? Leserbrief der Woche 22.02.2014 15:30 - Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik...
PCGH-Neuigkeiten 22. Februar 2014

DDR3 1333, DDR3 1600 welches muss es sein?

DDR3 1333, DDR3 1600 welches muss es sein?: DDR3 1333, DDR3 1600 welches muss es sein?
Computerfragen 10. August 2013

Ram DDR3 ???

Ram DDR3 ???: Ram DDR3 ??? Du kannst 4 Module mit je maximal 8GB einsetzen. Sprich 32GB wären möglich
Computerfragen 26. Januar 2013

AMD Radeon HD 7670M(2GB-DDR3) wird nicht von der Systembewertung erkannt bzw. bewertet, warum?

AMD Radeon HD 7670M(2GB-DDR3) wird nicht von der Systembewertung erkannt bzw. bewertet, warum?: AMD Radeon HD 7670M(2GB-DDR3) wird nicht von der Systembewertung erkannt bzw. bewertet, warum? Hallo, ich habe bei meinem HP Pavilion G7-2100SG festgestellt, dass die Systembewertung nur...
Computerfragen 23. Oktober 2012

ddr2 auf ddr3

ddr2 auf ddr3: ddr2 auf ddr3 Mein Mainboard ist defekt. Nun möchte ich eine neues kaufen. Dort war ddr2 drin. Könnte ich diesen auch bei einem Board einbauen bei dem es steckplätze für ddr3 hat?
Computerfragen 16. Oktober 2011

Warum kann ich nicht ...

Warum kann ich nicht ...: Warum kann ich nicht ... Format factory installieren? Also installieren ja eigentlcih schon nur wenn ich das programm dann öffnen möchte dann steht da das die anwendung der installation...
Computerfragen 11. März 2011

DDR3 - Frage

DDR3 - Frage: Hallo Leute, momentan habe ich einen QX9650 auf Asus Maximus mit folgendem RAM: Kingston HyperX DDR3 1600MHz / 8192 MB ( 4 x 2GB) /CL9 ( 9-9-9-27 ) / DDR3-SDRAM Dual Channel Ich plane den...
Arbeitsspeicher 16. Juni 2010

Nur DDR3?

Nur DDR3?: Hab mal kurz ne Frage. Und zwar steht beim Mainboard "Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H" in der Beschreibung folgendes: Memory: 4x DDR3 1800(OC)/1600(OC)/1333/1066 (max. 16GB) Läuft jetzt da DDR2...
Arbeitsspeicher 20. März 2010

Diese Seite empfehlen