Warum dauert das?

Diskutiere und helfe bei Warum dauert das? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich bei meinem Fujitsu Laptop den Ladekabel reinstecke dauert es immer so 3 Sekunden bis in Windows anzeigt das es lädt und bis die Lade led... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marcel7314, 8. November 2022.

  1. Marcel7314
    Marcel7314 Gast

    Wenn ich bei meinem Fujitsu Laptop den Ladekabel reinstecke dauert es immer so 3 Sekunden bis in Windows anzeigt das es lädt und bis die Lade led orange leuchtet, warum ist das so? bei andere laptops lädt es sofort beim anschließen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum dauert das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden