firefox 29

Diskutiere und helfe bei firefox 29 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibt es möglichkeiten die alte optik beizubehalten, der abgerundete müll, und der neue menü button sind doch kacke -_- da kann ich mir direkt cromium... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. März 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    gibt es möglichkeiten die alte optik beizubehalten, der abgerundete müll, und der neue menü button sind doch kacke -_-
    da kann ich mir direkt cromium installieren....
     
    #1 Unregistriert, 26. März 2014
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    glaube ich eher nicht.
    gibt ja nicht nur optische verbesserungen, vll gibts über about:config dennoch möglichkeiten.
    es gibt nur sehr wenige wirklich sichere alternativen bei browsern.
     
  3. PcHeini
    PcHeini PC-User
    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht genau sicher ob du das meinst das ich glaube versuch mal oben bei der Firefox Leiste ein Rechtsklick zu machen und drücke dann auf Menüleiste

    mfg PcHeini
     
  4. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
Thema:

firefox 29

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden