firefox 29

Diskutiere und helfe bei firefox 29 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibt es möglichkeiten die alte optik beizubehalten, der abgerundete müll, und der neue menü button sind doch kacke -_- da kann ich mir direkt cromium... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. März 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

gibt es möglichkeiten die alte optik beizubehalten, der abgerundete müll, und der neue menü button sind doch kacke -_-
    da kann ich mir direkt cromium installieren....

#1 Unregistriert, 26. März 2014
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

glaube ich eher nicht.
    gibt ja nicht nur optische verbesserungen, vll gibts über about:config dennoch möglichkeiten.
    es gibt nur sehr wenige wirklich sichere alternativen bei browsern.

4. PcHeini
    PcHeini PC-User
    Ich bin mir nicht genau sicher ob du das meinst das ich glaube versuch mal oben bei der Firefox Leiste ein Rechtsklick zu machen und drücke dann auf Menüleiste

mfg PcHeini

5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
Thema:

firefox 29

Die Seite wird geladen...

firefox 29 - Similar Threads - firefox

Forum Datum

Firefox Browser 68.0.2 veröffentlicht

Firefox Browser 68.0.2 veröffentlicht: Firefox Browser 68.0.2 veröffentlicht Man behebt hierbei ein paar kleine Fehler. Beispielsweise einen, der dazu führte, dass einige Sonderzeichen am Ende der Suchbegriffe bei der Suche in der...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Firefox 70 bringt neues Logo und neuen Namen mit

Firefox 70 bringt neues Logo und neuen Namen mit: Firefox 70 bringt neues Logo und neuen Namen mit Oktober dieses Jahres soll den bisherigen Planungen nach das Update auf Firefox 70 erfolgen. Neben diversen neuen Funktionen und Verbesserungen...
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Firefox Reality für Oculus Quest erschienen

Firefox Reality für Oculus Quest erschienen: Firefox Reality für Oculus Quest erschienen Wie das? Das Unternehmen hat den Firefox Reality VR Browser nun auch für die Oculus Quest angepasst. Nutzer des Stand-Alone-Headsets von Facebook...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Firefox Nightly hat ab sofort Firefox Lockwise integriert

Firefox Nightly hat ab sofort Firefox Lockwise integriert: Firefox Nightly hat ab sofort Firefox Lockwise integriert Nun beginnt Mozilla damit, Lockwise auch als Standard in den Firefox-Browser zu integrieren, logischerweise beginnend mit der...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler

Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler: Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler Nun wurde ein kleines Update auf Version 68.0.1 veröffentlicht, das sich ein paar kleineren Fehlern annimmt und außerdem dafür sorgt, dass neue...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Mozilla Firefox: Empfohlene Erweiterungen ausblenden

Mozilla Firefox: Empfohlene Erweiterungen ausblenden: Mozilla Firefox: Empfohlene Erweiterungen ausblenden Hier gibt es auch ein Empfehlungsprogramm für besonders gute Erweiterungen, die dem Nutzer eben auf der Erweiterungsseite vorgeschlagen...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Mozilla blockiert Zertifikate von DarkMatter in Firefox

Mozilla blockiert Zertifikate von DarkMatter in Firefox: Mozilla blockiert Zertifikate von DarkMatter in Firefox DarkMatter, ein Unternehmen, das sich mit Überwachung beschäftigt und bereits negativ auffiel, wollte seine Zertifikate im Zertifikat-Store...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Mozilla Firefox 68.0 veröffentlicht

Mozilla Firefox 68.0 veröffentlicht: Mozilla Firefox 68.0 veröffentlicht Firefox 68.0 hat dabei die bereits aus der Beta bekannten Neuerungen an Bord. Dazu gehört zum Beispiel der verbesserte Dark Mode in der Reader-Ansicht....
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Mozilla Firefox: So könnte ein zukünftiges Bezahlmodel aussehen

Mozilla Firefox: So könnte ein zukünftiges Bezahlmodel aussehen: Mozilla Firefox: So könnte ein zukünftiges Bezahlmodel aussehen Der Betrieb muss bezahlt werden und man möchte sich sicher nicht nur auf den Erlösen eines Google-Suchdeals ausruhen. Damals hat...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Mozilla Firefox: Neue Adressleiste Quantum Bar zeigt sich

Mozilla Firefox: Neue Adressleiste Quantum Bar zeigt sich: Mozilla Firefox: Neue Adressleiste Quantum Bar zeigt sich Mittlerweile zeigt sich dann auch das neue Design. An den Start gehen soll die neue Adressleiste des Browsers grundsätzlich ab der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Mozilla stellt den neuen Firefox für Android vor

Mozilla stellt den neuen Firefox für Android vor: Mozilla stellt den neuen Firefox für Android vor So ist Firefox unter Android momentan eine kleine Nummer: Das Gros der User ist mit Chrome unterwegs. Das liegt natürlich auch daran, dass Chrome...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Firefox: Aktuelle Nightly von Version 69 beinhaltet bereits neuen Passwortgenerator

Firefox: Aktuelle Nightly von Version 69 beinhaltet bereits neuen Passwortgenerator: Firefox: Aktuelle Nightly von Version 69 beinhaltet bereits neuen Passwortgenerator . . Firefox: Aktuelle Nightly von Version 69 beinhaltet bereits neuen Passwortgenerator
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Mozilla Firefox: Update auf Version 67.0.4 behebt weitere Sicherheitslücke

Mozilla Firefox: Update auf Version 67.0.4 behebt weitere Sicherheitslücke: Mozilla Firefox: Update auf Version 67.0.4 behebt weitere Sicherheitslücke . . Mozilla Firefox: Update auf Version 67.0.4 behebt weitere Sicherheitslücke
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019
firefox 29 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden