Warum blockiert Kaspersky plötzlich Teile von Facebook?

Diskutiere und helfe bei Warum blockiert Kaspersky plötzlich Teile von Facebook? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum blockiert Kaspersky plötzlich Teile von Facebook? Es zeigt irgendeine Phishing Bedrohung an, obwohl ich nichts runtergeladen habe und auch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum blockiert Kaspersky plötzlich Teile von Facebook?

    Es zeigt irgendeine Phishing Bedrohung an, obwohl ich nichts runtergeladen habe und auch keine Apps benutze. Ich kann z.B. nicht mehr alle Kommentare/weitere Kommentare anzeigen. Ein Fenster erscheint in dem steht, dass ein "Link zu einer Website gefunden wurde, die zum Diebstahl von Kennwörtern, Kreditkartennummern und anderen vertraulichen Informationen verwendet wird". So etwas ist noch nie passiert und ich kann mir auch nicht erkläre wieso auf einmal jetzt.
    Wie kann ich A: die Bedrohung ausschalten und B:Facebook wieder normal nutzen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Lab Forum > Virus? DRINGEND
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t220084.html

    lab.news IX/2010 - Kaspersky Lab: Anti-Virus, Internet Security ...
    http://www.kaspersky.com/de/newsletter_9-2010

    Unerwünschte Werbemails - Kaspersky Lab
    http://www.kaspersky.com/de/downloads/pdf/labmag_4.0.pdf

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    Ratgeber Farmville, Farmvilleratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/farmville/1

    blockt - blockt - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/blockt.html

    deaktiviert - deaktiviert - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/deaktiviert.html

    plötzlich - plötzlich - Trojaner-Board - Seite 2
    http://www.trojaner-board.de/thema/pl%F6tzlich-seite2.html
     
Thema:

Warum blockiert Kaspersky plötzlich Teile von Facebook?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky ftp wird blockiert

    ,
  2. kaspersky blockiert https:scand.com

    ,
  3. kaspersky blockiert kostenpflichtig facebook

    ,
  4. Kaspersky Blockt Facebook
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden