Warum blinkt mein Pc Monitor SOFORT nach dem Starten ständig außer im Energiesparmodus?

Diskutiere und helfe bei Warum blinkt mein Pc Monitor SOFORT nach dem Starten ständig außer im Energiesparmodus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Community! Der Titel beschreibt das nervige problem. Und zwar hat mein Monitor von heute auf Morgen angefangen zu blinken wenn er im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tobiswer, 14. Mai 2021.

  1. Tobiswer
    Tobiswer Gast

    Hey liebe Community! Der Titel beschreibt das nervige problem.

    Und zwar hat mein Monitor von heute auf Morgen angefangen zu blinken wenn er im Normalmodus ist und das ohne Unterbrechungen. Ganze zeit blinkt es auf im 1 Sekundentakt. Nun habe ich in den Monitoreinstellung den " Energiesparmodus " entdeckt und jetzt blinkt garnichts mehr als wäre alles normal. Jedoch möchte ich mein Pc nicht bzw den Monitor im Energiesparmodus benutzen, da der ja schon dunkel ist sondern einfach wie vorher normal zocken. Habe alles mögliche ausprobiert.. Grafikkarte ist fest drin, Kabel auch rein und raus gesteckt nur im Energiesparmodus blinkt der Monitor nicht sonst schon... bin echt am verzweifeln vielleicht hat jemand eine Idee was ich tun kann damit ich wieder normal auf meinem Pc Arbeiten / Zocken kann? ;)

    Liebe grüße

    :)
     
    #1 Tobiswer, 14. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum blinkt mein Pc Monitor SOFORT nach dem Starten ständig außer im Energiesparmodus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden