Warum blinkt an meinem Router andauernt ein Lämpchen in schneller Folge?

Diskutiere und helfe bei Warum blinkt an meinem Router andauernt ein Lämpchen in schneller Folge? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, - am Router blinkt im online - Betrieb ständig eine grüne Kontrolllampe in schneller Folge. Ist das so richtig oder steckt evtl. eine Bedrohung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Mai 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hallo, - am Router blinkt im online - Betrieb ständig eine grüne Kontrolllampe in schneller Folge. Ist das so richtig oder steckt evtl. eine Bedrohung meines PC dahinter?
    Vielleicht gibt mir jemand einen Tip? Danke im Voraus.

#1 Unregistriert, 21. Mai 2013
  2. User Advert

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Welchen Router hast du und mit was ist diese "Kontrolllampe" bezeichnet?

4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Wenn es die für Down-/Upload ist, wäre es normal :) Sollte aber auch im Routerhandbuch stehen ;)

#3 Antulamatsch, 22. Mai 2013
Thema:

Warum blinkt an meinem Router andauernt ein Lämpchen in schneller Folge?

Die Seite wird geladen...

Warum blinkt an meinem Router andauernt ein Lämpchen in schneller Folge? - Similar Threads - blinkt Router andauernt

Forum Datum

Windows 10: Win10 Maus Ladesymbol Blinkt immer

Windows 10: Win10 Maus Ladesymbol Blinkt immer: Ladesymbol neben Maus blinkt ständig
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Die Taskleiste blinkt dabei immer kurz auf.

Windows 10: Die Taskleiste blinkt dabei immer kurz auf.: Ich habe ein Medion-akoya Notebook mit Windows 10 vorinstalliert. Am Anfang (vor ca. einem Jahr) ist es blitzartig hochgefahren beim Einschalten. Jetzt muss ich immer mindestens 2 Minuten warten,...
Windows 10 29. Mai 2018

Windows 10: Kaspersky Symbol in Taskleiste blinkt bei Installation und Entpacken

Windows 10: Kaspersky Symbol in Taskleiste blinkt bei Installation und Entpacken: Auf meinem neuen Notebook war Kaspersky Internet Security vorinstalliert. Finde ich auch soweit gut, aber mir ist aufgefallen das bei jeder Installation oder beim Entpacken das Symbol durchgehend...
Windows 10 4. April 2018

HKTS 210 Subwoofer 230 kein Sound und Power Leuchte Blinkt

HKTS 210 Subwoofer 230 kein Sound und Power Leuchte Blinkt: Hallo Leute . Ich habe mir Gestern einen Subwoofer von Harman Kardon HKTS 210 Sub 230 gebraucht gekauft ! Es kommt aber kein Ton raus und die Power Leute Blinkt 2 mal in der Sekunde ! Weis eine wo...
freie Fragen 22. Juli 2017

Notebook Netzteil blinkt?

Notebook Netzteil blinkt?: Hallo, Ich habe im Keller noch ein altes Terra D470 Notebook gefunden, das Problem ist, dass wenn ich das Netzteil anschließe die Lampe vom Netzteil blinkt, wenn ich den Stecker wieder raus...
freie Fragen 18. Dezember 2015

Lampe blinkt am Mainboard, PC geht nicht gleich an

Lampe blinkt am Mainboard, PC geht nicht gleich an: Lampe blinkt am Mainboard, PC geht nicht gleich an
Computerfragen 4. April 2014

Samsung Fernseher blinkt

Samsung Fernseher blinkt: Samsung Fernseher blinkt
Computerfragen 5. März 2014

2. Monitor wird nicht erkannt, blinkt jedoch (AMD)

2. Monitor wird nicht erkannt, blinkt jedoch (AMD): 2. Monitor wird nicht erkannt, blinkt jedoch (AMD)
Computerfragen 31. Dezember 2013

Bildschirm blinkt beim zocken ?!?!

Bildschirm blinkt beim zocken ?!?!: Bildschirm blinkt beim zocken ?!?!
Computerfragen 30. Mai 2013

In meiner Taskleiste blinkt immer ein symbol für ne millisekunde auf ,ich kann es nicht erkennen.

In meiner Taskleiste blinkt immer ein symbol für ne millisekunde auf ,ich kann es nicht erkennen.: In meiner Taskleiste blinkt immer ein symbol für ne millisekunde auf ,ich kann es nicht erkennen.
Computerfragen 18. Mai 2013

Samsung Galaxy S Plus geht nicht an! Batteriesymbol blinkt!

Samsung Galaxy S Plus geht nicht an! Batteriesymbol blinkt!: Samsung Galaxy S Plus geht nicht an! Batteriesymbol blinkt!
Computerfragen 7. Mai 2013

usb funktionirt nicht mehr und blinkt langsam

usb funktionirt nicht mehr und blinkt langsam: usb funktionirt nicht mehr und blinkt langsam
Computerfragen 2. Mai 2013

LED am Router blinkt wenn ich im Internet bin wie kann man das ausschalten???

LED am Router blinkt wenn ich im Internet bin wie kann man das ausschalten???: LED am Router blinkt wenn ich im Internet bin wie kann man das ausschalten??? Frage steht oben
Computerfragen 3. April 2011
Warum blinkt an meinem Router andauernt ein Lämpchen in schneller Folge? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. vorne an meinem laptop blink lämpchen pcg 91311m

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden