Warum blinkt an meinem Router andauernt ein Lämpchen in schneller Folge?

Diskutiere und helfe bei Warum blinkt an meinem Router andauernt ein Lämpchen in schneller Folge? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, - am Router blinkt im online - Betrieb ständig eine grüne Kontrolllampe in schneller Folge. Ist das so richtig oder steckt evtl. eine Bedrohung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo, - am Router blinkt im online - Betrieb ständig eine grüne Kontrolllampe in schneller Folge. Ist das so richtig oder steckt evtl. eine Bedrohung meines PC dahinter?
    Vielleicht gibt mir jemand einen Tip? Danke im Voraus.
     
    #1 Unregistriert, 21. Mai 2013
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Welchen Router hast du und mit was ist diese "Kontrolllampe" bezeichnet?
     
  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Wenn es die für Down-/Upload ist, wäre es normal :) Sollte aber auch im Routerhandbuch stehen ;)
     
    #3 Antulamatsch, 22. Mai 2013
Thema:

Warum blinkt an meinem Router andauernt ein Lämpchen in schneller Folge?

Die Seite wird geladen...

Warum blinkt an meinem Router andauernt ein Lämpchen in schneller Folge? - Similar Threads - blinkt Router andauernt

Forum Datum

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

h150i elite capellix xt blinkt rot?

h150i elite capellix xt blinkt rot?: Hi! Ich habe einen Pc gebaut mit einem h150i elite capellix xt als CPU Cooler. Die AIO Pumpe blinkt 10 Sek nach dem Start rot. Ich habe in der Software keine Updates die ich installieren könnte....
Prozessoren 12. März 2024

h150i elite capellix xt blinkt rot?

h150i elite capellix xt blinkt rot?: Hi! Ich habe einen Pc gebaut mit einem h150i elite capellix xt als CPU Cooler. Die AIO Pumpe blinkt 10 Sek nach dem Start rot. Ich habe in der Software keine Updates die ich installieren könnte....
Prozessoren 9. März 2024

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?: Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich...
Software & Treiber 26. Januar 2024

Intenso Festplatte blinkt blau?

Intenso Festplatte blinkt blau?: Hallo, Ich habe schon seit längerem eine externe Festplatte von Intenso, um genau zu sein das Modell "SCSI Disk Device". Est ist eine 2TB SSD und hatte eine lange Zeit lang auch gut funktioniert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2024

Soundsystem Power blinkt?

Soundsystem Power blinkt?: Hallo mein Soundsystem M3600D von Edifier, geht nicht mehr also der Power Knopf auf dem Lautsprecher blinkt die ganze Zeit selbst wenn der Subwoofer (Aktiv) über das Netzteil aus ist, habe schon...
Stromversorgung 23. September 2023

Warum blinkt Samsung AC/DC Adapter?

Warum blinkt Samsung AC/DC Adapter?: Ich benutze für meinen Samsung Monitor SyncMaster SA700 einen AC/DC Adapter (Bild) um ihn zum Strom anzuschließen. Nun blinkt das grüne Licht auf der Rückseite, was sonst immer durchgehend strahlt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2023

PC-Monitor blinkt in bunten Farben?

PC-Monitor blinkt in bunten Farben?: Ich bin jetzt nicht so der Fachmann, deswegen frage ich mal. Der PC-Monitor ging vor einiger Zeit immer mal an und aus im laufenden Betrieb, nun blinkt er nur noch in wechselnden Farben und lässt...
Grafikkarten 14. September 2023

Pc blinkt und startet nicht?

Pc blinkt und startet nicht?: Hi habe ein Problem und zwar wenn ich mein pc anschalten möchte, blinkt der ganz kurz und dann ist es wieder weg kennt jemand das Problem und weiß wie man es behebt so sieht es immer ungefähr aus...
Mainboards 6. August 2023

Warum blinkt manchmal meine grafikkarte rot?

Warum blinkt manchmal meine grafikkarte rot?: Hallo, ich habe in meinem PC eine GeForce RTX 306 von Asus Rog Strix Gaming und ein 850 Watt netzteil von Corsair das RM850X. meine grafikkarte blinkt manchmal rot. Ich habe auch im Handbuch...
Grafikkarten 27. Juli 2023

Mainboard blinkt Orange?

Mainboard blinkt Orange?: Mein Mainboard blinkt Orange über den Festplatten Anschlüssen, ich weiß net ob das normal ist oder ob das ein Signal ist das was nicht in Ordnung ist. Mein Komponenten: Asus Rog Maximus X Hero...
Mainboards 13. Juni 2023

Dell poweredge r410 orange led blinkt error code 123?

Dell poweredge r410 orange led blinkt error code 123?: Hallo, heute habe ich meinen Server konfiguriert im Dell web interface und zwar die vlan Einstellungen dann bin ich wieder Hauptmenü gegangen und dann hat es plötzlich nicht mehr geladen und das...
Mainboards 30. Mai 2023

LED am Router blinkt wenn ich im Internet bin wie kann man das ausschalten???

LED am Router blinkt wenn ich im Internet bin wie kann man das ausschalten???: LED am Router blinkt wenn ich im Internet bin wie kann man das ausschalten??? Frage steht oben
Computerfragen 3. April 2011
Warum blinkt an meinem Router andauernt ein Lämpchen in schneller Folge? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vorne an meinem laptop blink lämpchen pcg 91311m

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden