Warum besserer Monitor billiger?

Diskutiere und helfe bei Warum besserer Monitor billiger? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe diese 2 Monitore gefunden, wieso kostet der allem Anschein nach bessere Monitor weniger? Kennt ihr ähnliche Monitore die besser sind?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Knobi1511, 8. Oktober 2021.

  1. Knobi1511
    Knobi1511 Gast

    Ich habe diese 2 Monitore gefunden, wieso kostet der allem Anschein nach bessere Monitor weniger?

    Kennt ihr ähnliche Monitore die besser sind?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. emtec22
    emtec22 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hi,

    warum Eyefinity ausschalten ??

    Also ich mag es nur einen großen Monitor auf meinen zwei zu haben. Mit meinem Tool jetzt kann ich auch wieder arbeiten wie ich es aus meiner Matrox zeit gewöhnt war. Ich verstehe nur nicht warum AMD sowas nicht anbietet. In meinen Augen als Programmierer gibt es nicht besseres.

    Grüße
     
    #3 emtec22
  3. squirrel
    squirrel Gast

    [Sammelthread] Monitor FAQ + TFT Empfehlungsliste 23 - 27 Zoll

    Hey, ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Monitor. Ich hab mich gefragt warum der Asus vn247h nicht auf euerer Liste ist, so wie ich das verstehe, ist er noch ein bisschen besser als der vs248h.

    Hat einer erfahrungen zum vn248h gemacht?


    lg
     
    #3 squirrel
  4. gloriav
    gloriav Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Ja das ist klar ich habe bei 142 einen fps Limiter drin gerade bei Shooter locker zu erreichen. Aber warum würde man auf ein gesynctes Bild verzichten, was sich doch besser anfühlt. Ausgenommen 240hz Monitor.
     
    #3 gloriav
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Welcher ist der bessere WQHD Monitor?

    Der Viewsonic wegen seinem IPS-Panel.
     
    #3 PCGH_Manu
  6. RyzA
    RyzA Gast

    Welcher ist der bessere WQHD Monitor?

    JoM79 schrieb: Was hast du denn überhaupt damit vor? Zum Vergrößern anklicken....
    Genau.


    Für welche Grafikkarte hast du dich denn entschieden: GTX 1070 (TI), Vega 56 oder RX 5700 ?*Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 RyzA
Thema:

Warum besserer Monitor billiger?

Die Seite wird geladen...

Warum besserer Monitor billiger? - Similar Threads - besserer Monitor billiger

Forum Datum

Welcher Monitor ist besser?

Welcher Monitor ist besser?: AOC C27G2ZE 27 Zoll Full-HD Gaming Monitor Oder.. PEAQ PMO G270-CQK 27 Zoll WQHD Gaming Monitor https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-ist-besser-76
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2024

Welcher Gaming Monitor ist besser?

Welcher Gaming Monitor ist besser?: https://www.digitec.ch/de/s1/product/aoc-cq27g2sbk-2560-x-1440-pixel-27-monitor-36033343...
Grafikkarten 24. Dezember 2023

Welcher Monitor ist besser?

Welcher Monitor ist besser?: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen welcher Monitor von der Leistung her besser ist und ob der Monitor sich für den Preis lohnt....
Grafikkarten 26. November 2023

Welcher Monitor sieht für euch besser aus?

Welcher Monitor sieht für euch besser aus?: Moin, ich hab mir nach längerer Zeit überlegt nen neuen Bildschirm Monitor mir anzulegen und ich weis in der Theorie auch schon welchen ich will, ABER davon gibt es 2 Versionen deswegen wollte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2023

Welcher Monitor ist besser?

Welcher Monitor ist besser?: Ich will einen großen Gamingmonitor, den ich auch ab und zu für office Arbeit nutzen kann. Auflösung soll schön sein aber nicht das mein PC abstirbt. Mein PC ist so in der 1000 Euro Preisklasse....
Grafikkarten 25. November 2023

Welcher Monitor ist besser (leistungsstarker)?

Welcher Monitor ist besser (leistungsstarker)?: Hallo, ich habe mir diese beiden Monitore ausgesucht aber verstehe nicht was so der unterschied sein soll. Preislich sind sie auch auf einer Wellenlänge ungefähr, aber es würde mich sehr gerne...
Grafikkarten 21. November 2023

Welcher Monitor ist besser bzw. würdet ihr nehmen?

Welcher Monitor ist besser bzw. würdet ihr nehmen?: Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden den 24e6c hatte ich erst bestellt.. steht nun auch hier aber überlege ob die 1ms zu 4ms nicht nen Unterschied machen Folgende Monitore stehen zur...
Grafikkarten 20. November 2023

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?: Hey Leute. Ich habe 200 Euro im Budget. Ich produziere schon länger Musik und überlege mir gerade, ob ich mir für meinen Laptop einen Monitor zu legen soll, oder ob ich mir ein Mikro von Røde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2023

Welcher Monitor ist eurer Meinung nach besser (abgesehen vom Preis)?

Welcher Monitor ist eurer Meinung nach besser (abgesehen vom Preis)?: Samsung Gaming Monitor G5 C34G55TWWP: Samsung Gaming Monitor G5 C34G55TWWP, 34 Zoll, VA-Panel, UWQHD-Auflösung, AMD FreeSync Premium, Krümmung 1000R, Bildwiederholrate 165 Hz, Reaktionszeit 1 ms,...
Grafikkarten 8. September 2023

Welcher Monitor ist besser?

Welcher Monitor ist besser?: Hallo. Welcher von den beiden Monitoren ist besser (für Gaming) https://www.amazon.de/dp/B0BVZ5Q2FW?ref_=cm_sw_r_apin_dp_CM8DRFGVQ4SXDHSNYH4J oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2023

Beim Gaming besser Curved, oder Flachen Monitor?

Beim Gaming besser Curved, oder Flachen Monitor?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen guten 27 oder 32 Zoll Monitor. Bin mir nur in der aus Wahl nicht so sicher, ist Curved oder ein flachen Monitor besser für Gaming. Könnt ihr mir gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2023

Welcher Monitor ist besser?

Welcher Monitor ist besser?: Ich möchte wissen welcher besser ist, damit ich endlich mal einen Monitor habe. xD https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-ist-besser-2
Grafikkarten 1. Mai 2023

Welcher Monitor von diesen zwei hier ist besser?

Welcher Monitor von diesen zwei hier ist besser?: Nummer 1: https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-c27g2ae-curved-2684334.html?utm_source=new%2520owned&utm_medium=ema-other%2520email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare Nummer 2:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2023
Warum besserer Monitor billiger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden