Warum bekommt der Monitor kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Warum bekommt der Monitor kein Signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab des Öfteren das Problem, dass mein Monitor kein Signal bekommt, wenn ich meinen PC starte. Manchmal klappt’s, manchmal nicht und teilweise... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von miikaa0, 25. Juli 2022.

  1. miikaa0
    miikaa0 Gast

    Ich hab des Öfteren das Problem, dass mein Monitor kein Signal bekommt, wenn ich meinen PC starte.

    Manchmal klappt’s, manchmal nicht und teilweise auch wenn alles aus ist. Nochmal eingesteckt habe ich es und er bekommt kein Signal.

    Woran kann das liegen? An den Kabeln oder sonst was?

    Kenne mich damit nicht so gut aus und wäre dankbar für Tipps

    :)
     
  2. RtZk
    RtZk Gast

    27" WQHD Mein erster überhaupt...

    volcom2 schrieb: Bekommt einer der Notebooks Darstellungsprobleme auf dem oben angeführten 27" Monitor? Ob hier evtl. einer helfen kann? :/ Zum Vergrößern anklicken....
    Ich wüsste keinen Grund warum es Probleme geben sollte, aber garantieren kann ich es dir natürlich nicht.
     
    #3 RtZk
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Kann mein Ryzen 1600 einen Biuldschirm betreiben?

    Nemet schrieb: Ich würde gerne einen 2. Bildschirm, den gleichen nochmal. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum einen so "alten" Monitor - und wenn schon dann aber bitte nicht zu DIESEM Preis *Ugly :ugly:
    Dafür bekommt man heutzuage viel bessere Monitore!

    Entweder einen Adapter von displayport auf VGA zu kaufen und den 2. Bildschirm auch an der Grafikkarte anzuschließen Zum Vergrößern anklicken....
    Warum DAS denn? *Wow :wow:
    Einfach einen DVI-> HDMI-Adapter und gut is!
     
    #3 Eol_Ruin
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread