Warum bekommt der Monitor kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Warum bekommt der Monitor kein Signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab des Öfteren das Problem, dass mein Monitor kein Signal bekommt, wenn ich meinen PC starte. Manchmal klappt’s, manchmal nicht und teilweise... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von miikaa0, 25. Juli 2022.

  1. miikaa0
    miikaa0 Gast

    Ich hab des Öfteren das Problem, dass mein Monitor kein Signal bekommt, wenn ich meinen PC starte.

    Manchmal klappt’s, manchmal nicht und teilweise auch wenn alles aus ist. Nochmal eingesteckt habe ich es und er bekommt kein Signal.

    Woran kann das liegen? An den Kabeln oder sonst was?

    Kenne mich damit nicht so gut aus und wäre dankbar für Tipps

    :)
     
  2. RtZk
    RtZk Gast

    27" WQHD Mein erster überhaupt...

    volcom2 schrieb: Bekommt einer der Notebooks Darstellungsprobleme auf dem oben angeführten 27" Monitor? Ob hier evtl. einer helfen kann? :/ Zum Vergrößern anklicken....
    Ich wüsste keinen Grund warum es Probleme geben sollte, aber garantieren kann ich es dir natürlich nicht.
     
    #3 RtZk
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Kann mein Ryzen 1600 einen Biuldschirm betreiben?

    Nemet schrieb: Ich würde gerne einen 2. Bildschirm, den gleichen nochmal. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum einen so "alten" Monitor - und wenn schon dann aber bitte nicht zu DIESEM Preis *Ugly :ugly:
    Dafür bekommt man heutzuage viel bessere Monitore!

    Entweder einen Adapter von displayport auf VGA zu kaufen und den 2. Bildschirm auch an der Grafikkarte anzuschließen Zum Vergrößern anklicken....
    Warum DAS denn? *Wow :wow:
    Einfach einen DVI-> HDMI-Adapter und gut is!
     
    #3 Eol_Ruin
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Tekkla schrieb: Hmm. Einen HDR Button oder auch Profile habe ich leider nicht am Monitor. Ich muss da immer in Windows hin und her schalten. Und das nervt. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann bleibt dir wohl nur der Windowsbutton, das ist wirklich sehr nervig und ich verstehe auch nicht warum Windows dass nicht geregelt bekommt.
     
    #3 Gurdi
  5. blautemple
    blautemple Gast

    Noob sucht Beratung beim Monitor Kauf.

    Blackvoodoo schrieb: Achso, 250 € nicht 2500 € da habe ich mich wohl verlesen Im Ernst, ich habe nur den Smile vergessen. Aber warum muß immer alles so billig sein? Für so wenig Geld bekommt man doch nichts gutes. Zum Vergrößern anklicken....
    Emm, vllt weil er einfach nicht mehr Geld zur Verfügung hat? Es hat halt nicht jeder mal eben so 1000€+ für einen Monitor über...
     
    #3 blautemple
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor bekommt manchmal kein Signal vom PC

    HDMI/DP Anschluss des Monitors nehmen.
     
    #3 JoM79
Thema:

Warum bekommt der Monitor kein Signal?

Die Seite wird geladen...

Warum bekommt der Monitor kein Signal? - Similar Threads - bekommt Monitor Signal

Forum Datum

Neuer Monitor bekommt kein Signal?

Neuer Monitor bekommt kein Signal?: Ich habe mir einen neuen Monitor bestellt da mein alter nicht mehr funktionierte. Heute kam der neue an aber er bekommt kein Signal. Wenn ich einen anderen anschließe funktioniert er also was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2023

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?: Hey, ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2023

Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken?

Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken?: Hallo mein Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken also ich habe eine amd r9 280x und intel core i5 2500k 3.50ghz und ich habe einen 75 hz monitor es passiert IMMER beim spielen. kann...
Grafikkarten 15. Juli 2023

Monitor bekommt kein Signal?

Monitor bekommt kein Signal?: Ich habe mir einen PC selber zusammengebaut. Eigentlich passt alles, jedes Teil wird mit Strom versorgt und leuchtet. Auch die Ventilatoren an der Grafikkarte drehen sich. Jetzt wollten wir den...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...: Ich habe letztens meine Gtx 970 verkauft, und mir mit dem Geld eine gtx1070 gekauft. Ich habe die neue gpu anschgeschlossen und den Pc gestartet. Alle Komponenten laufen und leuchten. Nur bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2022

PC Selber gebaut, aber Monitor bekommt kein Signal?

PC Selber gebaut, aber Monitor bekommt kein Signal?: Hab meinen PC selber gebaut folgende Teile sind enthalten: MSI Geforce RTX 3050 Gaming X 8G Gaming Grafikkarte AMD 5 5600 G (6x 3,9 GHz) 19MB Sockel AM4 2x DDR4 3600MHz 8GB Asus TUF Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2022

Zweiter Monitor bekommt kein Signal?

Zweiter Monitor bekommt kein Signal?: Also ich habe eine AMD-Grafikkarte und zwei AOC-Monitore. Einer ist mit Display-Port angeschlossen und einer mit HDMI. Hat alles super funktioniert, bis ich eines abends die AMD Radeon Software...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Oktober 2021

Mein Monitor bekommt kein Signal mehr?

Mein Monitor bekommt kein Signal mehr?: Ich habe mein PC seit längerem nicht mehr benutzt und als ich ihn eingeschaltet habe kam kein Signal mehr an mein Monitor an. Ich habe alle Anschlussmöglichkeiten ausprobiert und hab mein Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2021

Monitor bekommt kein HDMI Signal?

Monitor bekommt kein HDMI Signal?: Hallo, ich bin es mal wieder, leider.. :-( Folgende Story: Mein PC läuft seit ziemlich genau einem Jahr einwandfrei. Vor ein paar Tagen habe ich dann neue Lautsprecherboxen bekommen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

2ter Monitor bekommt kein Signal?

2ter Monitor bekommt kein Signal?: Hallo, Ich habe meinen Monitor an meine Laptop angeschlossen, jedoch steht am Monitor selber Kein Eingangssignal. Der Monitor wird vom Computer erkannt und unter den NVIDIA Systemeinstellungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr?

Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr?: hallo, ich habe grade meinen 165 hz AOC Monitor an ein macbook angeschlossen, hat alles gut funktiert. Aber als ich aus Neugier die hz-Anzahl von 60 auf 144 gestellt habe, wurde sowohl mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2021

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.: Hallo, Mein Problem ist, ich habe eine Nvidia GeForce gtx760 GraKa neu gekauft. Der Treiber wurde aktualisiert etc. Mein Haupt Monitor läuft problemlos, aber mein zweiter Monitor bekommt von...
freie Fragen 25. Juni 2014

Monitor bekommt kein Signal nach einbau einer neuen Grafikkarte

Monitor bekommt kein Signal nach einbau einer neuen Grafikkarte: Monitor bekommt kein Signal nach einbau einer neuen Grafikkarte Hey, ich habe mir gestern eine Geforce Gtx 460 von Gainward gehohlt. Auch wenn es das erste Mal war das ich eine...
Computerfragen 24. April 2011
Warum bekommt der Monitor kein Signal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden