Warum arbeitet Prozessor auf hohe Geschwindigkeit?

Diskutiere und helfe bei Warum arbeitet Prozessor auf hohe Geschwindigkeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe einen ryzen 5 3500, und bei bazisgeschwindigkeit steht 3,6 ghz, aber er läuft auf 4,0 und das stört mich irgendwie weil ich nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rosenberg61, 2. Januar 2022.

  1. Rosenberg61
    Rosenberg61 Gast

    Also ich habe einen ryzen 5 3500, und bei bazisgeschwindigkeit steht 3,6 ghz, aber er läuft auf 4,0 und das stört mich irgendwie weil ich nicht übertaktet habe, kann mir jemand vielleicht sagen ob es ganz normal ist oder ob es automatisch boostet?

    :)
     
    #1 Rosenberg61, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum arbeitet Prozessor auf hohe Geschwindigkeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden