Warum arbeitet der CPU einmal mit einem Kern und mal mit 3 oder 4.Warum switcht er darum?...
Diskutiere und helfe bei Warum arbeitet der CPU einmal mit einem Kern und mal mit 3 oder 4.Warum switcht er darum?... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; und gibt es eine Möglichkeit den CPU so zu konfigurieren dass er immer alle 4 kerne nimmt und nicht dazwischen herum switcht da die Temperatur wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Magneto663, 20. Januar 2021.
Thema:
Warum arbeitet der CPU einmal mit einem Kern und mal mit 3 oder 4.Warum switcht er darum?...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum arbeitet der CPU einmal mit einem Kern und mal mit 3 oder 4.Warum switcht er darum?... - Similar Threads - arbeitet CPU Kern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fire TV: Amazon arbeitet bereits an der Umstellung auf Android 16Fire TV: Amazon arbeitet bereits an der Umstellung auf Android 16: Fire TV: Amazon arbeitet bereits an der Umstellung auf Android 16
So hat der Hersteller bekanntermaßen für seine Streaming-Player die Umstellung auf Vega OS vollzogen. Zumindest neue Fire TV...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2026 |
Apple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-DiebstahlApple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-Diebstahl: Apple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-Diebstahl
Der Ansatz erinnert an Androids „Theft Detection Lock“ und soll verhindern, dass Diebe mit einem bereits entsperrten iPhone...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2026 |
Gemini Spark und Android Halo: Googles neue KI arbeitet im HintergrundGemini Spark und Android Halo: Googles neue KI arbeitet im Hintergrund: Gemini Spark und Android Halo: Googles neue KI arbeitet im Hintergrund
. .
Gemini Spark und Android Halo: Googles neue KI arbeitet im Hintergrund
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming ControllerMicrosoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller: Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller
Tom Warren von Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller – erste Bilder aufgetaucht
hatte bereits Anfang des Jahres...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2026 |
Unreal Engine: Mitbegründer von Guerrilla Games arbeitet an einer europäischen AlternativeUnreal Engine: Mitbegründer von Guerrilla Games arbeitet an einer europäischen Alternative: Unreal Engine: Mitbegründer von Guerrilla Games arbeitet an einer europäischen Alternative
zu verwenden. Je nach Bereich klappt das mal mehr und mal weniger gut.
Unreal Engine: Mitbegründer von...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
OpenAI: Codex arbeitet jetzt direkt in Chrome (noch nicht bei uns)OpenAI: Codex arbeitet jetzt direkt in Chrome (noch nicht bei uns): OpenAI: Codex arbeitet jetzt direkt in Chrome (noch nicht bei uns)
Ab sofort kann das Tool direkt in Chrome unter macOS und Windows arbeiten. Das ist für all diejenigen nützlich, die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
Apple arbeitet offenbar an KI-Brille die Meta-Ray-Ban Konkurrenz machen sollApple arbeitet offenbar an KI-Brille die Meta-Ray-Ban Konkurrenz machen soll: Apple arbeitet offenbar an KI-Brille die Meta-Ray-Ban Konkurrenz machen soll
Nun gibt es erneut Details zu einem Modell, das wohl weniger Vision Pro und deutlich mehr Meta Ray-Ban sein soll.. ....
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
Claude arbeitet jetzt mit diversen kreativen Tools zusammen: Adobe, Affinity, Blender & Co...Claude arbeitet jetzt mit diversen kreativen Tools zusammen: Adobe, Affinity, Blender & Co...: Claude arbeitet jetzt mit diversen kreativen Tools zusammen: Adobe, Affinity, Blender & Co sind angebunden
So hat man diverse Tools über Konnektoren in Claude integriert. Dies erlaubt die Nutzung...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2026 |
Android: Google arbeitet an lokalem PC-Backup via Quick ShareAndroid: Google arbeitet an lokalem PC-Backup via Quick Share: Android: Google arbeitet an lokalem PC-Backup via Quick Share
In der Beta-Version 26.15.31 der Google Play Services ist laut Android Authority eine neue Funktion aufgetaucht, die Backups lokal...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2026 |
Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den EinstellungenWindows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen: Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen
Gemeint ist damit eine zentrale Stelle, an der neue Funktionen ein- und ausgeknipst werden können, ohne den Umweg über...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2026 |
Dell XPS arbeitet nur mit in CPU integrierter GPU?Dell XPS arbeitet nur mit in CPU integrierter GPU?: Hey, mein Dell XPS 15 von 2018 (32gb ram, 1tb ssd, NVIDIA GTX 1050 und Intel Core i7 - 7700HQ) hat ein 4K Touch Display. Dazu habe ich einen 34‘ Ultrawide WQHD Montor angeschlossen. Mein Problem:...
|
Prozessoren | 2. Mai 2024 |
CPU arbeitet laut Task-Manager dauerhaft bei 5,05GHz?CPU arbeitet laut Task-Manager dauerhaft bei 5,05GHz?: Hallo,
wie oben bereits gefragt geht es darum das meine CPU dauerhaft auf 5,05GHz oder ein wenig mehr arbeitet. Meine CPU ist eine i7-13700KF.
Ist das normal oder brauche ich noch irgendwas...
|
Prozessoren | 9. September 2023 |
Cpu arbeitet nur auf 10%, wie kann ich das ändern?Cpu arbeitet nur auf 10%, wie kann ich das ändern?: Moin!
Ich habe ein Program das berechnung durchführt.
Die Priorität im Taskmanager ist auf hoch und alle Kerne sind zugewiesen.
Wie kann ich die Leistung erhöhen? Ram ist bei 16% und Grafik...
|
Prozessoren | 20. April 2022 |