warum ändert sich die farbtiefe nicht?

Diskutiere und helfe bei warum ändert sich die farbtiefe nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen LG Monitor der laut Hersteller 8bit Farbtiefe unterstützt. Leider kann ich nur in den amd Einstellungen diese ändern und jedes mal wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von songoku37612952, 24. August 2021.

  1. songoku37612952
    songoku37612952 Gast

    Ich habe einen LG Monitor der laut Hersteller 8bit Farbtiefe unterstützt. Leider kann ich nur in den amd Einstellungen diese ändern und jedes mal wenn ich von 6 bit auf 8 bit versuche umzustellen resetet es sich wieder.

    :)
     
    #1 songoku37612952, 24. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

warum ändert sich die farbtiefe nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden