Warum ändern sich meine Hintergrundbild bei windows 7 von selbst?

Diskutiere und helfe bei Warum ändern sich meine Hintergrundbild bei windows 7 von selbst? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ändern sich meine Hintergrundbild bei windows 7 von selbst? Guten Abend, Vorige Woche habe ich mein neuen Laptop bekommen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum ändern sich meine Hintergrundbild bei windows 7 von selbst?


    Guten Abend,



    Vorige Woche habe ich mein neuen Laptop bekommen (Windows 7) . Bin auch sehr zufrieden. Doch immer wenn ich das Design oder das Hintergrundbild ändere, springt es nach dem Neustart auf das Standart- Windowshintergrundbild zurück.
    Ich habe immer auf "Änderung spreichern" gedrückt. Ansonsten kann man da ja nicht wirklich was falsch machen.



    Kennt jemand das Problem und kann mir jemand da helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum ändern sich meine Hintergrundbild bei windows 7 von selbst ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-aendern-sich-meine-hintergrundbild-bei-windows-7-von-selbst

    Windows 7 Starter Hintergrundbild ändern leicht gemacht
    http://ndevil.com/windows-7-starter-hintergrundbild-aendern-leicht-gemacht-174930/

    Windows 7 Starter Hintergrund ändern mit 2 Klicks
    http://ndevil.com/windows-7-starter-hintergrund-aendern-mit-2-klicks-196502/

    Windows 7 Starter - Hintergrund ändern ist unmöglich
    http://de.kioskea.net/faq/268-windows-7-starter-hintergrund-andern-ist-unmoglich

    Windows 7 Starter ? Hintergrundbild leicht ändern / Reloaded
    http://blog.jenshellmeier.de/windows-7-starter-hintergrundbild-leicht-aendern-reloaded/3187/

    Hintergrundbild ändern: Windows 7 Starter - WinBoard - Die Windows ...
    http://www.winboard.org/forum/win7-allgemeines/115848-hintergrundbild-aendern-windows-7-starter.html

    Wie kann ich bei WIndows 7 mein Hintergrundbild ändern? (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-windows-7-mein-hintergrundbild-aendern

    Windows 7 Anmeldehintergrund Aendern
    http://www.slideshare.net/windows7board/windows-7-anmeldehintergrund-aendern
     
Thema:

Warum ändern sich meine Hintergrundbild bei windows 7 von selbst?

Die Seite wird geladen...

Warum ändern sich meine Hintergrundbild bei windows 7 von selbst? - Similar Threads - ändern Hintergrundbild windows

Forum Datum

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...: „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen auf Disc . . „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich den Buchstaben von dem Basis SSD Datenträger ändern?

Kann ich den Buchstaben von dem Basis SSD Datenträger ändern?: Hallo, ich will meinen Basis Datenträger von C zu einem anderen Buchstarben ändern? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-buchstaben-von-dem-basis-ssd-datentraeger-aendern
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2024

Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern

Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern: Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern DNS ist quasi das Verzeichnis des Internets. Wie das genau arbeitet, haben wir unter anderem in diesem Beitrag beschrieben. Jugendschutz...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test: „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test . . „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

macOS: DNS per Kurzbefehl ändern

macOS: DNS per Kurzbefehl ändern: macOS: DNS per Kurzbefehl ändern Wer im Haushalt macOS einsetzt und aus irgendwelchen Gründen mal den DNS wechseln muss, der kann dies auch mittels dieses Kurzbefehls erledigen.. . macOS: DNS...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

quick driver updater treiber ändern?

quick driver updater treiber ändern?: Hallo ich brauche dringend hilfe ich werde jetzt mein pc reseten und was soll ich nach dem reset tun ? Sind wieder alle alte treiber wieder da oder immer noch dieser "aktualiesierte" von Quick...
Software & Treiber 10. Februar 2024

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?: Hallo ich hätte mal eine frage: In meinem Lenovo Z70-80 war eine Intel Dual Band Wireless eingebaut. Als ich dann aber eine neue Internetkarte eingebaut hatte(die Intel Killer AX1675x) kam auf...
Software & Treiber 10. Februar 2024

Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer

Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer: Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer Ursprünglich als Sea-of -Thieves-Konkurrent geplant, konnte man das Spiel bisher nie ausliefern. Letztens versprach man, dass es am 16. Skull...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024

MIt Batch-Datei Hintergrundbild ändern?

MIt Batch-Datei Hintergrundbild ändern?: MIt Batch-Datei Hintergrundbild ändern? Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mit einer Batch-Datei meinen Hintergrund ändern kann! (Windows 7) Danke schon mal im vorraus!
Computerfragen 15. April 2012

Ich kann mein Desktop Hintergrundbild nicht ändern? HILFE

Ich kann mein Desktop Hintergrundbild nicht ändern? HILFE: Ich kann mein Desktop Hintergrundbild nicht ändern? HILFE soo, nochmal ne frage nachdem ich mein System was wieder hab, also Ich hatte nen virus. und musste alle meine Datein wieder...
Computerfragen 11. April 2011

Kann ich die Größe von einem Hintergrundbild auf meiner Webseite ändern?

Kann ich die Größe von einem Hintergrundbild auf meiner Webseite ändern?: Kann ich die Größe von einem Hintergrundbild auf meiner Webseite ändern? Ich hätte es gern, wenn mein Hintergrundbild immer die gesamte Größe des Browsers einnimmt, so dass es nicht...
Computerfragen 10. März 2010

Twitter-Hintergrundbild ändern nicht möglich?

Twitter-Hintergrundbild ändern nicht möglich?: Twitter-Hintergrundbild ändern nicht möglich? Ich möchte gerne bei Twitter den Hintergrund vom Kanal selbst einstellen. Allerdings kann ich nirgens, bei Design und so, ein Bild...
Computerfragen 3. Juni 2010
Warum ändern sich meine Hintergrundbild bei windows 7 von selbst? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum ändert sich der laptophintergrund bei windows7

    ,
  2. windows 7 warum ändert sich der desktop hintergrund von selbt

    ,
  3. windows hintergrund ändert sich von selbst

    ,
  4. wie kann man anmeldehintergrund bei hp ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden