Wartezeit auf Zugriff zu lang?

Diskutiere und helfe bei Wartezeit auf Zugriff zu lang? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; HDD Problem! Ich habe zwei Platten im Sys. Eine Systemplatte und eine Platte für alles. Die Platte für alles brauch mir einfach zulange beim Zugriff.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Raceface, 1. Dezember 2008.

1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

HDD Problem!

Ich habe zwei Platten im Sys.
    Eine Systemplatte und eine Platte für alles.
    Die Platte für alles brauch mir einfach zulange beim Zugriff.

Dies ist erst nach neuinstallation des OS aufgetretten.
    Davor konnte ich Sie sofort ansprechen.

Waran könnte das liegen?

Danke für eure Hilfe

2. User Advert

3. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

Vielleicht zugemüllt schon mal Defragmentiert?

4. Raceface
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Jup, O&O schon drüber laufen lassen.

Es scheint so, als würde Sie schlafen und immer nur anlaufen, wenn ich was von ihr möchte....

5. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Schau doch mal in die Energieoptionen. Vielleicht schaltet sie sich nach 1 min aus

1 Person gefällt das.
  6. Raceface
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Jup, sevi
    Es war die Energieoption die nicht stimmte. ;)
    Nach 20 min ging die Platte aus....

Gibt ein +R

Danke Dir:great:

7. sevi
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    was ist ein +R?

8. Raceface
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ein +R ist ein Renommee ist das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Renommee

Ist halt ein Zeichnen von Dankbarkeit.
    Schaue mal auf das Kontrollzentrum, dort siehst du was ich geschrieben haben zu deinem Post.

9. sevi
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

danke

Thema:

Wartezeit auf Zugriff zu lang?

Die Seite wird geladen...

Wartezeit auf Zugriff zu lang? - Similar Threads - Wartezeit Zugriff lang

Forum Datum

LastPass: Lücke gab unter Umständen Zugriff auf Logins

LastPass: Lücke gab unter Umständen Zugriff auf Logins: LastPass: Lücke gab unter Umständen Zugriff auf Logins Der Grund dafür ist kein trivialer, denn mit dem Update wird eine Sicherheitslücke geschlossen, die unter Umständen Zugriff auf gespeicherte...
User-Neuigkeiten 16. September 2019

Chrome 77 für Android: Seiten an andere Geräte senden, Zugriff auf Kontakte und mehr

Chrome 77 für Android: Seiten an andere Geräte senden, Zugriff auf Kontakte und mehr: Chrome 77 für Android: Seiten an andere Geräte senden, Zugriff auf Kontakte und mehr Diese beinhaltet auch ein paar Neuerungen, die durchaus praktisch sein können. Zum Beispiel die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Amazon Music: Ab sofort kostenfreier Zugriff auf Top-Playlists und tausende Radiosender für...

Amazon Music: Ab sofort kostenfreier Zugriff auf Top-Playlists und tausende Radiosender für...: Amazon Music: Ab sofort kostenfreier Zugriff auf Top-Playlists und tausende Radiosender für Alexa-Nutzer Kunden haben nun die Möglichkeit, einen Radiosender basierend auf einem Song, Künstler,...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Amazon Alexa: Endlich Wartezeit in Routinen nutzbar

Amazon Alexa: Endlich Wartezeit in Routinen nutzbar: Amazon Alexa: Endlich Wartezeit in Routinen nutzbar Dem aufmerksamen Beobachter wird vielleicht nicht entgangen sein: In den Optionen für Routinen unter „Neu hinzufügen“ findet man nun den Punkt...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2018

Google Maps für iOS erhält Infos zu Wartezeiten in Restaurants

Google Maps für iOS erhält Infos zu Wartezeiten in Restaurants: Google Maps für iOS erhält Infos zu Wartezeiten in Restaurants Erst kürzlich führte man ein Feature für „rollstuhlgängige“ Routen in der Transitnavigation ein und erste Nutzer können bereits neue...
User-Neuigkeiten 21. März 2018

Google Maps 9.66: Wartezeit in Restaurants und Hinweise auf Motorrad-Modus

Google Maps 9.66: Wartezeit in Restaurants und Hinweise auf Motorrad-Modus: Google Maps 9.66: Wartezeit in Restaurants und Hinweise auf Motorrad-Modus Mit der neuen Version hält ein Feature Einzug, welches euch Caschy bereits in einem separaten Artikel nähergebracht hat:...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

Google Maps und Google Suche zeigen geschätzte Wartezeit in Restaurants

Google Maps und Google Suche zeigen geschätzte Wartezeit in Restaurants: Google Maps und Google Suche zeigen geschätzte Wartezeit in Restaurants Bislang ist es so, dass man schon Stoßzeiten von Geschäften anzeigt, nun wird das Ganze auf spezifische Lokalitäten...
User-Neuigkeiten 7. November 2017

iPhone 8 & iPhone 8 Plus: Wartezeiten bei der Deutschen Telekom

iPhone 8 & iPhone 8 Plus: Wartezeiten bei der Deutschen Telekom: iPhone 8 & iPhone 8 Plus: Wartezeiten bei der Deutschen Telekom Nicht nur bei Apple, sondern auch bei diversen Providern, die die Geräte natürlich auch über neue Verträge und...
User-Neuigkeiten 18. September 2017

o2 gelobt Besserung bei Hotline-Wartezeiten, aber eigentlich ist der Kunde mitverantwortlich

o2 gelobt Besserung bei Hotline-Wartezeiten, aber eigentlich ist der Kunde mitverantwortlich: o2 gelobt Besserung bei Hotline-Wartezeiten, aber eigentlich ist der Kunde mitverantwortlich Die Erreichbarkeit der Hotline sei zu schlecht. o2 argumentiert, dass dies an der Zusammenlegung der...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2016

Wie lange ist die Wartezeit bei Problemen zu Anmeldung, Fehler, Passwort / sysprofile.de?

Wie lange ist die Wartezeit bei Problemen zu Anmeldung, Fehler, Passwort / sysprofile.de?: Hallo liebes sysprofile.de-Team, ich habe mich letzte Woche registriert mit einem Namen und einem Passwort aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Leider bekomme ich beim Anmelden immer die...
freie Fragen 12. August 2016

Welcher Hoster hat die wenigste Wartezeit?

Welcher Hoster hat die wenigste Wartezeit?: Welcher Hoster hat die wenigste Wartezeit? Habe Netload, FileServe, Uploadet.to, ShareOnline und BitShare zur Auswahl. Welche haben die wenigste Wartezeit und bei welchem kann man meherere...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Download wartezeit

Download wartezeit: Download wartezeit wie kann man Downloadzeit machen also das Wenn man eine Datei Downloaden Will das Man dann erst Eine zeit warten muss. Bevor der download Startet
Computerfragen 16. Juli 2010

Wie kann man die Wartezeit unter xp beschleunigen?

Wie kann man die Wartezeit unter xp beschleunigen?: Wie kann man die Wartezeit unter xp beschleunigen? hi, mein rechner brauch beim herunterfahren schon eine ganze weile auch nach einer formatierung der festplatte. gibt es eine...
Computerfragen 13. Juli 2010
Wartezeit auf Zugriff zu lang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden