Gigabyte AORUS GeForce RTX 3060 Ti MASTER 8G eigentlicher Preis?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte AORUS GeForce RTX 3060 Ti MASTER 8G eigentlicher Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne die Gigabyte AORUS RTX 3060Ti kaufen (die mit den 3 Fans und dem Display). Auf einer englischen Seite „British Miners“... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Headset, 3. März 2021.

  1. Headset
    Headset Gast

    Hallo,

    ich würde mir gerne die Gigabyte AORUS RTX 3060Ti kaufen (die mit den 3 Fans und dem Display).

    Auf einer englischen Seite „British Miners“ wird diese für +\- 450€ angeboten, diese Seite ist allerdings Scam, aber die Preise klingen nach realistischen Preisen, sollte sich der Markt wieder legen. Wenn er sich wieder normalisiert, in ein paar Monaten, ist diese Karte dann wirklich zu diesem Preis zu erhalten?
    Und wenn sich hier jmd. die Karte geholt hat, für wie viel denn?

    vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte AORUS GeForce RTX 3060 Ti MASTER 8G eigentlicher Preis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden