Warnung An Alle Xfire Member!!!!

Diskutiere und helfe bei Warnung An Alle Xfire Member!!!! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eben von einem Xfire Member ne Meldung bekommen das ein Hacker im umlauf ist und eucht mit irgentwas belabert freundschaft so gewinnen will... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SkylineR34, 12. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Ich habe eben von einem Xfire Member ne Meldung bekommen das ein Hacker im umlauf ist und eucht mit irgentwas belabert freundschaft so gewinnen will und euch dann dateien schicken will die er nuzt um euch zu hacken.

    Hir mal der ausschnit:

    http://gerbattleforce.ge.funpic.de/index.php?news-36

    Bitte giebt das alles weiter die Xfire haben.


    Ich danke euch.
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Also wenn das echt ein "hacker" ist, dass sollte der die grundschule wiederholen :o
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Kettenbrief?!
     
  4. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    HaHa, solche Dinger sind auch im SV vertreten.:rofl:

    Einfach nicht beachten.

    Schaut einfach mit WEM ihr euch "anfreundet".

    ps: Und nehmt nicht irgendwelche Dateien an, ausser ihr kennt die Person...
     
    1 Person gefällt das.
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Alles gesagt worden... solche Kettenbriefe erreichen wohl nur die dummen (da, wo sie erreicht werden sollen ;) ) :rolleyes:

    Btw: Grüße nach Windeck... war im Juli 07 auch da, schöne Gegend, schön ruhig und friedlich :)
     
Thema:

Warnung An Alle Xfire Member!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden