Warnmeldung bei Festplattencheck - wer kann helfen?

Diskutiere und helfe bei Warnmeldung bei Festplattencheck - wer kann helfen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mit Christaldiskinfo meine Festplatten durchlaufen lassen. Es gab keine Perobleme nur eine hat eine Warnung produziert. Was ich nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pummelzacken, 7. April 2024.

  1. Pummelzacken
    Pummelzacken Gast

    Hallo,

    habe mit Christaldiskinfo meine Festplatten durchlaufen lassen. Es gab keine Perobleme nur eine hat eine Warnung produziert.

    Was ich nicht verstehe, es ist ein Markenteil (Seagate) und wurde extrem selten benutzt (nur 73 Mal eingeschaltet und nicht mal 100 Betriebsstunden) -sie dient eigentlich nur als Datensicherungsspeicher, trotzdem kommt die Warnmeldung. Habe die Platte dann mit den Windows-Tools geprüft und hier gab es keine Meldungen, dass was nicht passt.

    Da ich leider kein Experte bin würde ich mich freuen, wenn jemand mir erklären könnte, was das Programm bemängelt bzw. was an der Platte nicht passt und ob man das ggf. "reparieren" kann (Anbei ein Screenshot)

    Freue mich über Feedback von Leuten, die sich wirklich auskennen.

    Vielen Dank im Voraus und schöne Ostern

    :)
     
    #1 Pummelzacken, 7. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warnmeldung bei Festplattencheck - wer kann helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden