Warnmeldung bei Festplattencheck - wer kann helfen?

Diskutiere und helfe bei Warnmeldung bei Festplattencheck - wer kann helfen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mit Christaldiskinfo meine Festplatten durchlaufen lassen. Es gab keine Perobleme nur eine hat eine Warnung produziert. Was ich nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pummelzacken, 7. April 2024.

1. Pummelzacken
    Pummelzacken Gast

Hallo,

habe mit Christaldiskinfo meine Festplatten durchlaufen lassen. Es gab keine Perobleme nur eine hat eine Warnung produziert.

Was ich nicht verstehe, es ist ein Markenteil (Seagate) und wurde extrem selten benutzt (nur 73 Mal eingeschaltet und nicht mal 100 Betriebsstunden) -sie dient eigentlich nur als Datensicherungsspeicher, trotzdem kommt die Warnmeldung. Habe die Platte dann mit den Windows-Tools geprüft und hier gab es keine Meldungen, dass was nicht passt.

Da ich leider kein Experte bin würde ich mich freuen, wenn jemand mir erklären könnte, was das Programm bemängelt bzw. was an der Platte nicht passt und ob man das ggf. "reparieren" kann (Anbei ein Screenshot)

Freue mich über Feedback von Leuten, die sich wirklich auskennen.

Vielen Dank im Voraus und schöne Ostern

:)

#1 Pummelzacken, 7. April 2024
  2. Seppel9120
    Seppel9120 Gast

Probleme mit Grafikkarte?

is natürlich jetzt so das Battlefield vorher sagt bzw die Warnmeldung bringt den 331 Treiber zu instalieren -.-

#3 Seppel9120
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

HDD wird nur beim Warmstart von Windows angezeigt und funktioniert dann auch

Könnnest mal den Zustand der Platte Anzeigen lassen per Tool( CrystalDiscInfo) ob das irgendwelche Warnmeldungen ausgegeben werden.Und wurde die verwendenten S-ata Kabel durch eine andere ersetzt und nochmal gecheckt?

#3 Brexzidian7794
  4. Seppel9120
    Seppel9120 Gast

Probleme mit Grafikkarte?

Also Battlefield 4 läuft aber mit dem 314.22, musst bloß die Warnmeldung am Anfang ignorieren, aber mit dem neuen Treiber hängt sich PC ständig auf und dann muss man dauernd reseten is ja auch net sinn und zweck

#3 Seppel9120
  5. Diemetius
    Diemetius Gast

PC macht mich Fertig

Eventuell hast Du an der falschen Stelle gearbeitet.

Möglicherweise , blockiert etwas Deine Internetverbindung/Netzwerk.
    Ping mal Dein Netzwerk /Provider an.

Dann würde ich mich Old-Knitterhemd anschließen , nur ein ordendliches Monitoring z.B. mit CPU/Graka/Speicherauslastung-Auslastung (auch Auslagerungsdatei) Tests.

Da reicht manchmal schon der Resourcenmonitor (Netzwerkmonitor) von Window.(ALT-Str-Entf im Spiel)

Ähnlich simpel ist ein Festplattencheck ob Fehler drauf sind und ob noch genug Platz für die Auslagerungsdatei da ist.
    (Denn obwohl mehr als genug Ram da ist, lagert Win immer noch aus)

MfG Diemetius

#3 Diemetius
  6. paddypitt87
    paddypitt87 Gast

FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

AW: FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

Wenn das Netzteil zu schwach ist, schaltet es bei gewisser Last ab. Man hat nicht weniger fps wenn das Netzteil zu schwach ist. Weniger fps hätte man nur evtl. Wenn die stromkabel nicht angeschlossen wären. Aber dann käme eine warnmeldung.

Das muss einen anderen Grund haben.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

#3 paddypitt87
Thema:

Warnmeldung bei Festplattencheck - wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Warnmeldung bei Festplattencheck - wer kann helfen? - Similar Threads - Warnmeldung Festplattencheck helfen

Forum Datum

Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen

Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen: Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen Mai bis 1. Juni 2025 findet die erste bundesweite Mobilfunk-Messwoche statt. Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:33 Uhr

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?: Guten Abend, ich verstehe den Teil mit dem 3pin Stecker nicht. Wo soll ich ihn anschließen? Auf meinem Mainboard befinden sich nur 2 Männliche RGB Anschlüsse....
Mainboards 2. Februar 2025

Klima- und Katastrophenschutz: Bundesregierung will Erhöhung der Reichweite von Warnmeldungen

Klima- und Katastrophenschutz: Bundesregierung will Erhöhung der Reichweite von Warnmeldungen: Klima- und Katastrophenschutz: Bundesregierung will Erhöhung der Reichweite von Warnmeldungen Der Plan sieht konkrete Maßnahmen vor, die bis zum Jahr 2030 umgesetzt werden sollen. Dies ist eine...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2024

Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick

Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick: Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick . . Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Bereits über 200 Warnmeldungen per Cell Broadcast seit der Einführung

Bereits über 200 Warnmeldungen per Cell Broadcast seit der Einführung: Bereits über 200 Warnmeldungen per Cell Broadcast seit der Einführung Über 200 Warnmeldungen konnte man seit der Einführung erfolgreich versenden. Geburtstag gefeiert hat die Technik konkret in...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Home Connect Plus: Grüner Strom und Akku-Warnmeldungen

Home Connect Plus: Grüner Strom und Akku-Warnmeldungen: Home Connect Plus: Grüner Strom und Akku-Warnmeldungen Ein Projekt einer Firma, hinter der Bosch steht. Mit der App sollen sich nicht kompatible Systeme im Smart Home verzahnen lassen. In der...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Synology gibt Samba-Warnmeldung raus

Synology gibt Samba-Warnmeldung raus: Synology gibt Samba-Warnmeldung raus Es sind ein paar Sicherheitslücken im Modul Samba gefunden worden. Das Samba-Team hat bereits Sicherheitsupdates veröffentlicht, um Sicherheitslücken in...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

BBK: Amtliche Warnmeldungen nun auch über die Webseite – Cell-Broadcast-Verfahren wird geprüft

BBK: Amtliche Warnmeldungen nun auch über die Webseite – Cell-Broadcast-Verfahren wird geprüft: BBK: Amtliche Warnmeldungen nun auch über die Webseite – Cell-Broadcast-Verfahren wird geprüft Damals hätte man wohl nicht gedacht, dass wir in diesem Jahr eine weitere, im Eiltempo aus dem...
User-Neuigkeiten 27. November 2020

Chrome 86: Warnmeldungen bei Nutzung unsicherer Eingabefelder in HTTPS sind offiziell

Chrome 86: Warnmeldungen bei Nutzung unsicherer Eingabefelder in HTTPS sind offiziell: Chrome 86: Warnmeldungen bei Nutzung unsicherer Eingabefelder in HTTPS sind offiziell . . Chrome 86: Warnmeldungen bei Nutzung unsicherer Eingabefelder in HTTPS sind offiziell
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2020

Windows 10: Erläuterung zu einer Warnmeldung

Windows 10: Erläuterung zu einer Warnmeldung: Tach allerseits, die angehängte Warnmeldung aus der Ereignisanzeige erscheint regelmäßig. Es gibt zwar in dieser Hinsicht keine Probleme, aber mich würden die Ursache u. ggfs. zu...
Windows 10 2. Januar 2018

Warnmeldung bei betretten von sysprofile.de

Warnmeldung bei betretten von sysprofile.de: Hey, Ich bekomm seit tagen jedes mal eine Warnmeldung wenn ich auf sysprofile.de geh. aber schaut selbst! [img] benutze win7,google chrome, Comodo
News & Bugs zu SysProfile 7. Januar 2011

Welches Tool ist gut für Festplattenchecks geeignet?

Welches Tool ist gut für Festplattenchecks geeignet?: Welches Tool ist gut für Festplattenchecks geeignet? Ich suche ein gutes Tool um meine Festplatte zu checken. Ich hab das Gefühl damit stimmt etwas nicht. Der Rechner hängt sich...
Computerfragen 10. Februar 2010

msi board treiber update warnmeldung

msi board treiber update warnmeldung: hi leute bin gerade im treiberupdate wahn.... aber folgende warnmeldung auf der msi seite hat mich vorerst mal innehalten lassen: In the BIOS/Firmware flashing procedure, the instability of...
Mainboards 17. Dezember 2008
Warnmeldung bei Festplattencheck - wer kann helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden