Warhammer 40K: Dawn of War II setzt auf Steam als Kopierschutz

Diskutiere und helfe bei Warhammer 40K: Dawn of War II setzt auf Steam als Kopierschutz im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie THQ in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird der Publisher die Spieleplattform Steam als Kopierschutz nutzen. Jeder Spieler benötigt dazu einen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Wie THQ in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird der Publisher die Spieleplattform Steam als Kopierschutz nutzen. Jeder Spieler benötigt dazu einen funktionierenden Stream-Account. "Wir sind von Steam überzeugt, weil es dem Spieler so viele Vorteile?

    Weiterlesen...
     
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Is echt erstaunlich was in letzter zeit alles über Steam kommt...
     
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    naja so gesehn is es ja nich schlecht für die entwickler/publisher...und auch für die käufer:
    1. bringt das für ehrliche käufer wirklich auch vorteile mit sich (gut für käufer)
    2. sparen sich die entwickler das geld für nen kopierschutz a la securom und co. (gut für entwickler und käufer)
    3. kann man das spiel in dem sinne nich weiterverkaufen (gut für entwickler)
     
    #3 Destructor-ZERO, 6. Februar 2009
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    steam und co stinkt, was leute wie mich angeht, die mit 8 kbps ziehen dürfen und alle 3 stunden oder öfter disconnecten müssen wegen tarifwechsel... und 25ct/stunde -.-

    Warum gibts nich einfach spiele auf dvd zu nem bezahlbaren preis und nich so überteuert? die 14 eus für halo hab ich gern gezahl, auch bei 25 würd ich noch mitgehen, aber 50 öcken für son game wie crysis oda so nein danke....
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    fals du da ehr in den läden schaust guck mal ins netz. wollte mir C&C Alarmstufe Rot 3 holen. 54€ im Saturn. nichtmal 30Euro bei Amazon ;) Ist sicher keine außnahme.
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Läden? Wasn das? :D :ugly:
     
Thema:

Warhammer 40K: Dawn of War II setzt auf Steam als Kopierschutz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden