Ware das Ein guter Pc?
Diskutiere und helfe bei Ware das Ein guter Pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde die Teile selber Kaufen und Zusammenbauen, wenn das ein Guter Pc ist. https://www.gutefrage.net/frage/ware-das-ein-guter-pc Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Koolli, 21. Dezember 2023.
Thema:
Ware das Ein guter Pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ware das Ein guter Pc? - Similar Threads - Ware guter |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wäre dieser Pc gut?Wäre dieser Pc gut?: Ich suche schon lange nach einem gutem Gaming Pc doch ich frage mich ob dieser gut ist oder nicht? Ich weiss das man das Mainboard, Aio und das Netzteil einmal Upgraden müsste um die CPU und GPU...
|
Mainboards | 29. Dezember 2024 |
Was wäre ein gutes Upgrade PC?Was wäre ein gutes Upgrade PC?: Hab aktuell:
Ryzen 5 2600
32 GB RAM 2666
NVIDIA GEFORCE GTX 1660
Prime A320M-K
und ich überlege eigentlich nur Mainboard und Graka aufzurüsten, hat dort jemand gute Vorschläge. Am besten so...
|
Mainboards | 23. November 2024 |
Welcher Prozessor wäre ein gutes Upgrade für mich?Welcher Prozessor wäre ein gutes Upgrade für mich?: Hallo zusammen,
aktuell spiele ich mit folgendem Setup:
AMD Radeon RX 6700 XT
AMD Ryzen 7 5800X
mit einem 2k Monitor. Ich habe rausgefunden, dass mein Prozessor ein wenig zu wenig Leistung für...
|
Mainboards | 19. November 2024 |
Ssd 1TB was wäre gut?Ssd 1TB was wäre gut?: Hallo ich brauche eine ssd aber weiß nicht welche gut wäre hätte jemand Empfehlungen
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-1tb-was-waere-gut
|
Mainboards | 8. November 2024 |
Wäre das ein guter gaming pc fürs selber bauen?Wäre das ein guter gaming pc fürs selber bauen?: Hi
An alle Computer Experten
Ich hab vor mir meinen eigenen PC zu bauen.
Kenne mich mit den einzelnen Teilen allerdings nicht allzugut aus. Und hab nur so grob ne ahnung was gut ist.
Ich hab...
|
Prozessoren | 3. Oktober 2024 |
Wäre das ein Guter PC für Gaming und Streaming?Wäre das ein Guter PC für Gaming und Streaming?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/loaded_basket_extern/1fe3fa22144442dfa45124cff5afc13d8ed2362002dd65904f7...
|
Mainboards | 1. Oktober 2024 |
„Star Wars Outlaws“ im Test: Gut, aber (noch) nicht großartig„Star Wars Outlaws“ im Test: Gut, aber (noch) nicht großartig: „Star Wars Outlaws“ im Test: Gut, aber (noch) nicht großartig
Dabei kamen sowohl gute als auch schlechte Spiele heraus. Sehr gefallen haben mir zum Beispiel „Star Wars Jedi: Fallen Order“ und...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2024 |
Welche Grafikkarte wäre noch gut- Gaming PC und mehr?Welche Grafikkarte wäre noch gut- Gaming PC und mehr?: Und zwar wäre mein Budget für einen Gaming Pc so um die 1600, wenns geht 1200€ oder weniger. Und ich wollte mal fragen, wie weit runter kann ich mit der Grafikkarte gehen, dass ich keinen großen...
|
Grafikkarten | 26. August 2024 |
Wäre diese Konfiguration gut?Wäre diese Konfiguration gut?: Rtx 4060 8gb aero
2x8GB corsair vengeance rgb pro Ram
Seasonic 750watt 80plus Gold Netzteil
Asus prime z590-A Mainboard
Bezüglich der cpu bin ich noch etwas unsicher hätte jemand Ideen oder...
|
Prozessoren | 29. April 2024 |
Wäre dieses Build gut für den MSFS2020?Wäre dieses Build gut für den MSFS2020?: CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 3.4 GHz 8-Core Processor
CPU Cooler: be quiet! Pure Rock 2 Black CPU Cooler
Motherboard: Asus PRIME B550M-A WIFI II Micro ATX AM4 Motherboard
Memory: Corsair Vengeance...
|
Mainboards | 22. April 2024 |
Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut ist oder was könnte man ändern mein...Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut ist oder was könnte man ändern mein...: Ich würde gerne Warzone zocken und bei 1080p meine 200fps haben bei mittleren Einstellungen und dass ich paar Jahre meine Ruhe hab.
ich kenne mich garnicht aus mit den Komponenten, ich weiß nicht...
|
Mainboards | 10. April 2024 |
Wäre das eine gute Gaming PC Konfiguration?Wäre das eine gute Gaming PC Konfiguration?: Hallo Leute,
ich recherchiere seit Wochen und Monaten nach dem besten Gaming PC Konfigurationen für ein Budget von 1900 € bis 2300 €. Und ja klar könnte ich mir einen PC konfigurieren und...
|
Mainboards | 10. April 2024 |
Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-meine-frage-waere-ob-diese-konfiguration-gut-waere-zum-zocken-mir-waere-halt-wichtig-dass-ich-die-200fps-habe-und-der-pc-zukunftssicher-ist-danke-schon-ma
|
Mainboards | 9. April 2024 |