Warcraft 3: The frozen Throne problem bei LAN Party

Diskutiere und helfe bei Warcraft 3: The frozen Throne problem bei LAN Party im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warcraft 3: The frozen Throne problem bei LAN Party Hey leute, ich habe gerade eine lan party am laufen und wir wollen nun zusammen Warcraft 3:... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warcraft 3: The frozen Throne problem bei LAN Party

    Hey leute,
    ich habe gerade eine lan party am laufen und wir wollen nun zusammen Warcraft 3: The frozen Throne spielen. Wir sind in Hamachi in selben netzwerk. Ich habe im Lokalen Netzwerk ein spiel erstellt, meine kollegen können es auch in der spielliste finden doch wenn sie sich nun in das spiel einklinken wollen kommt folgende meldung:
    Einklinken in das angegebene Spiel nicht möglich.



    Bitte versuchen sie es erneut oder wählen Sie ein anderes Spiel aus.



    so das war die meldung.



    auch die anderen haben versucht ein spiel zu erstellen das funktioniert ohne probleme und in der server liste finden wir den server ja auch nur wir können nicht einklinken.



    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.



    über viele antworten würde ich mich freuen



    Mit freundlichen Grüßen
    DJSpeed
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    e-Nvy | Lan Party / Enero 2008 | Warcraft 3 Frozen Throne - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=cwJL6TXeyrw

    How To - Create a LAN server for Warcraft 3 Frozen Throne - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=Y357xj4wEho

    Warcraft 3: The frozen Throne problem bei LAN Party (computerspiel ...
    http://www.gutefrage.net/frage/warcraft-3-the-frozen-throne-problem-bei-lan-party

    Warcraft III + The Frozen Throne Expansion + DotA + The Latest P ...
    http://thepiratebay.org/torrent/6084162

    Warcraft III: The Frozen Throne - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/Warcraft_III:_The_Frozen_Throne

    Warcraft III + The Frozen Throne Expansion + DotA + The Latest ...
    http://extratorrent.com/torrent_download/2352923/Warcraft+III+%2B+The+Frozen+Throne+Expansion+%2B+DotA+%2B+The+Latest+Patch.+No+cd+required+and+perfect+for+LAN+Parties.+Easy+install..torrent

    A tutorial on how to install, set up, and use Listchecker | blinkdagger
    http://blinkdagger.com/games/install-listchecker/

    Warcraft III + The Frozen Throne + DotA + 1.24e Patch. No cd ...
    http://www.torrentreactor.net/torrents/4372356/Warcraft-III-%2B-The-Frozen-Throne-%2B-DotA-%2B-1-24e-Patch-No-cd-required-and-perfect-for-LAN-Parties-Easy-install
     
Thema:

Warcraft 3: The frozen Throne problem bei LAN Party

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warcraft3 hamachi kann nicht einklinken

    ,
  2. w 3 einklinken nicht möglich

    ,
  3. frozen throne lan nicht finden

    ,
  4. frozen throne lan spielen,
  5. warcraft 3 lan freeze,
  6. frozen throne lan funktioniert nicht,
  7. wc3 lokales spiel einklinken in das angegebene spiel nicht möglich,
  8. frozen throne einlinken nicht möglich,
  9. warcraft 3 lan problem,
  10. warcraft battlenet einklinken grau
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden