warcraft 3 ports freischalten

Diskutiere und helfe bei warcraft 3 ports freischalten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; warcraft 3 ports freischalten heyho wie schalt ich die ports frei das ich bei warcraft 3 den spiel hosten kann ich hab nen Speedport w iwas... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    warcraft 3 ports freischalten

    heyho



    wie schalt ich die ports frei das ich bei warcraft 3 den spiel hosten kann ich hab nen Speedport w iwas router glaubich :D hab schon bei der firewall den port 6112 freigegeben aber da hat sich nix geändert -.-



    ich will mim kumpel zocken verdammt !! :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warcraft 3 Ports freischalten/hosten - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=Kb93j9UFJnU

    Warcraft III ports freischalten - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=n531rzJ3yWU

    Warcraft III Wie kann ich hosten??? - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/49186/

    Warcraft 3 ports - Firewall Forum
    http://board.protecus.de/t967.htm

    Warcraft III Server Erstellen---> Router problem - WLAN / Router Forum
    http://board.protecus.de/t3018-2.htm

    Warcraft 3 Port 6112 ist freigeben ich kann nicht hosten was nun ...
    http://forum.chip.de/massive-multiplayer/warcraft-3-port-6112-freigeben-hosten-793398.html

    wie kann man bei Warcraft 3 hosten????? - Netzwerk & Server ...
    http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=7587

    DL-Support :: LAN, WLAN & Windows Support :: Warcraft 3 Ports ...
    http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=16453
     
Thema:

warcraft 3 ports freischalten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ports war craft 3

    ,
  2. warcraft 3 portfreigabe

    ,
  3. warcraft3 ports freischalten

    ,
  4. warcraft 3 port freigeben funtioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden