Warcraft 3 Editor - Gegenstand für Helden klassifizieren

Diskutiere und helfe bei Warcraft 3 Editor - Gegenstand für Helden klassifizieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warcraft 3 Editor - Gegenstand für Helden klassifizieren Hey, ich arbeite zur Zeit an einer Warcraft 3 Frozen Throne Map. Eigentlich erweitere... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warcraft 3 Editor - Gegenstand für Helden klassifizieren

    Hey, ich arbeite zur Zeit an einer Warcraft 3 Frozen Throne Map. Eigentlich erweitere ich eine bestehende Karte. Mein Problem ist folgendes. Es gibt verschiedene Heldenklassen. Krieger, Zauberer und Jägerin.



    Ich möchte bestimmte Gegenstände nur mit einer bestimmten Heldenklassen verwenden können. Ich hab schon danach gegoogelt, aber keine ausreichende Lösung gefunden.
    So möchte ich, das z.B. bestimmte Waffen, wie Bogen nur von der Jägerin verwendet werden können :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WE Hilfe ? inWarcraft.de
    http://warcraft.ingame.de/cms.php?section=mapping&id=81172

    Einheiten-Editor ? Mappedia
    http://warcraft.ingame.de/maps/mappedia/Einheiten-Editor

    Gegenstand-Editor ? Mappedia
    http://warcraft.ingame.de/maps/mappedia/Gegenstand-Editor

    Update zu den Plünderregeln im Schlachtzugsbrowser - Foren - World ...
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2793221354

    Virtuelle Realität ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelle_Realit%C3%A4t

    Warhammer Invasion Kartenspiel Test | Warhammer Invasion ...
    http://www.spiele-offensive.de/Kundentestbericht/Warhammer-Invasion-Kartenspiel-1008284.html

    Diablo-3.net » Diablo 3: Infos zu Handwerkern, Schmied-Quest ...
    http://www.diablo-3.net/diablo-3-infos-zu-handwerkern-schmied-quest-stash-und-inventar/084138

    Dota 2: Veröffentlichung noch im Jahr 2011 - Erstes Turnier auf der ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,836980/Dota-2-Veroeffentlichung-noch-im-Jahr-2011-Erstes-Turnier-auf-der-Gamescom/Strategiespiel/News/
     
Thema:

Warcraft 3 Editor - Gegenstand für Helden klassifizieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden