War Rock Account funzt nicht!!!

Diskutiere und helfe bei War Rock Account funzt nicht!!! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir jetzt WAr Rock heruntergeladen und installiert.:o Dann habe ich auf der Internetseite einen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Blue_Hacker, 2. März 2010.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hi Leute, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir jetzt WAr Rock heruntergeladen und installiert.:o
    Dann habe ich auf der Internetseite einen Account angelegt, jedoch als ich die Daten RICHTIG(!!!!) eingegeben habe, war der Account nicht registriert.
    Wisst ihr was ich da machen soll???

    Danke im Vorraus, Blue_Hacker
     
    #1 Blue_Hacker, 2. März 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: War Rock Account funzt nicht!!!

    Hast du überhaupt eine Bestätigungsmail des Publishers inkl. Aktivierungslink bekommen und diesen natürlich bestätigt??
     
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    AW: War Rock Account funzt nicht!!!

    ja habe ich, auf der seite (der link des Mails) stand das ich jetzt die registrierung abgeschlossen habe....die mail adresse, die ich and´gegeben habe, ist auch bei einer 2. anmeldung schon vergeben :(

    sry, das problem ist fast gelöst nur das das passwort nicht stimmt...ja es ist ganz sicher richtig
     
    #3 Blue_Hacker, 2. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
Thema:

War Rock Account funzt nicht!!!

Die Seite wird geladen...

War Rock Account funzt nicht!!! - Similar Threads - Rock Account funzt

Forum Datum

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2: „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2 . . „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Dark Rock 4 nimmt RAM-Platz weg?

Dark Rock 4 nimmt RAM-Platz weg?: Moin, er nimmt den RAM-Platz weg, so dass nur Ram A2 und B2 genutzt werden können, also 2 von 4 Slots. Möchte aber alle nutzen. Da ich keinen Gehäuselüfter habe, kann ich den Dark Rock 4 doch...
Mainboards 23. Januar 2024

Be quit dark rock pro 5 gut für Ryzen 7 5800x3d und 7800x3d?

Be quit dark rock pro 5 gut für Ryzen 7 5800x3d und 7800x3d?: Jetzt zurzeit habe ich einen Deepcool ag500bk argb der laut der Herstellergarantie 240 Watt tdp hat und wollte wissen ob der dark rock pro 5 den ryzen 7 5800x3d Sehr gut kühlen kann sodass der...
Prozessoren 22. Januar 2024

Passt der dark rock pro 5 in dieses Gehäuse?

Passt der dark rock pro 5 in dieses Gehäuse?: Monster Hunter rgb Gehäuse mainboard : asus rog strich b550 f Gaming wifi 2 https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-dark-rock-pro-5-in-dieses-gehaeuse
Mainboards 22. Januar 2024

Passt Intel Core i7 6700k auf das Motherboard AS Rock H77 pro4 /mvp?

Passt Intel Core i7 6700k auf das Motherboard AS Rock H77 pro4 /mvp?: Danke für eure Antworten im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/passt-intel-core-i7-6700k-auf-das-motherboard-as-rock-h77-pro4-mvp
Prozessoren 14. Januar 2024

AMD Ryzen 7 5800x mit be quiet rock 2 fx kühlen?

AMD Ryzen 7 5800x mit be quiet rock 2 fx kühlen?: Hallo ich möchte mir gerne den Ryzen 7 5800x kaufen und habe noch einen be quit rock 2 fx kühler zuhause. Ich wollte fragen ob die kühlung möglich ist mit denn Tower und wenn ja ob er dann immer...
Prozessoren 13. Dezember 2023

gibt es beidem gigabyte b550 x v2 mainboard eien anschlus für den pure rock 2 cpu kühler?

gibt es beidem gigabyte b550 x v2 mainboard eien anschlus für den pure rock 2 cpu kühler?: der kühler hat wohl einen 3 poligen anschluss aber ich sehe keinen auf dem mainboard. aber auf der be quid seite bei dem mainboard test steht das der kühler mit dem Mainboard kompatibel ist....
Prozessoren 22. November 2023

Reicht Pure Rock 2 für 13600k?

Reicht Pure Rock 2 für 13600k?: Ich möchte einen CPU Kühler kaufen. Den Pure Rock 2. Hat den vielleicht schon jemand in Verbindung mit einem 13600k am laufen und kann mir sagen ob der Kühler die CPU unter 80°C hält?...
Prozessoren 20. November 2023

Be Quiet-Pure Rock 2 für b760?

Be Quiet-Pure Rock 2 für b760?: Passt der kühler mit dem Mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/be-quiet-pure-rock-2-fuer-b760
Prozessoren 19. November 2023

I7-13700k mit Dark Rock pro 4 kühlen?

I7-13700k mit Dark Rock pro 4 kühlen?: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer neuen CPU. Bin über den 13700k gestolpert und habe noch ein Bequiet Dark Rock pro4 in meinem Pc verbaut. Frage: I7-13700k mit Dark Rock pro 4 kühlen...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Reicht ein be quiet dark rock tf 2 mit ryzen 9 5900x?

Reicht ein be quiet dark rock tf 2 mit ryzen 9 5900x?: Ist der be quiet Dark rock tf 2 mit ryzen 9 5900x kompatibel https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-be-quiet-dark-rock-tf-2-mit-ryzen-9-5900x
Prozessoren 14. Oktober 2023

be quiet! Dark Rock 4 ausreichend für Ryzen 7 5800x3d?

be quiet! Dark Rock 4 ausreichend für Ryzen 7 5800x3d?: Reicht mir das normale Modell oder MUSS man das Pro Modell holen, um diese CPU benutzen zu können? Ich möchte ungern so viel Geld ausgeben für einen CPU Kühler, zudem stört mich am meisten, dass...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Bekomme ich den 7950x3d mit dem bequiet shadow rock tf2 gekühlt?

Bekomme ich den 7950x3d mit dem bequiet shadow rock tf2 gekühlt?: Oben steht die Frage. Ich bin mir nicht sicher. beQuiet gibt bis zu 160 Watt an und AMD für die CPU eine TDP von 120 Watt. Also theoretisch sollte es gehen, aber praktisch? als alternative...
Prozessoren 22. September 2023
War Rock Account funzt nicht!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden