Brauche ich eine neue PSU?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich eine neue PSU? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe derzeitig eine 650W PSU jedoch habe ich angst das es für mein PC nicht mehr ausreicht. Ich habe 32GB Ram 3 Gehäuselüfter 1CPU Lüfter CPU:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von CihanZorluer137, 4. August 2022.

  1. CihanZorluer137
    CihanZorluer137 Gast

    Ich habe derzeitig eine 650W PSU jedoch habe ich angst das es für mein PC nicht mehr ausreicht.

    Ich habe 32GB Ram

    3 Gehäuselüfter

    1CPU Lüfter

    CPU: Ryzen 5 3600

    GPU: ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC 12GBKann mir jemand sagen ob es gerade noch so reicht?

    oder brauche ich eine neue PSU?

    :)
     
    #1 CihanZorluer137, 4. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich eine neue PSU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden