War das ein Kurzschluss?

Diskutiere und helfe bei War das ein Kurzschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stellte mein das Netzteil von einem Pc auf auf aus also mit diesem Knopf hinten am Netzteil. Zuvor habe ich den Computer natürlich ganz normal... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JohnBannet, 4. August 2022.

  1. JohnBannet
    JohnBannet Gast

    Ich stellte mein das Netzteil von einem Pc auf auf aus also mit diesem Knopf hinten am Netzteil. Zuvor habe ich den Computer natürlich ganz normal runtergefahren. Und nachdem ich den Schalter betätigte gingen die LED‘s kurz an und wieder aus. War das ein Kurzschluss ?

    :)
     
    #1 JohnBannet, 4. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

War das ein Kurzschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden