War da mal was mit Sicherheits-Updates? Microsoft stichelt Richtung Google zurück

Diskutiere und helfe bei War da mal was mit Sicherheits-Updates? Microsoft stichelt Richtung Google zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; War da mal was mit Sicherheits-Updates? Microsoft stichelt Richtung Google zurück Die Redmonder zeigten sich auch wenig angetan, als Google letztes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    War da mal was mit Sicherheits-Updates? Microsoft stichelt Richtung Google zurück

    Die Redmonder zeigten sich auch wenig angetan, als Google letztes Jahr Informationen zu einer Sicherheitslücke in Windows herausgab, bevor Microsoft mit einem Patch zur Stelle war. Als Reaktion veröffentlichte Microsofts Terry Myerson sogar einen Blog-Beitrag, in welchem er Google verantwortunglosen Umgang mit Sicherheitslücken vorwarf – als Leidtragende bezeichnete er die Nutzer..

    War da mal was mit Sicherheits-Updates? Microsoft stichelt Richtung Google zurück
     
Thema:

War da mal was mit Sicherheits-Updates? Microsoft stichelt Richtung Google zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden