Wap Landkarte klein

Diskutiere und helfe bei Wap Landkarte klein im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, heute hab ich bei E-Plus so nen Vertrag abgeschlossen, wo man kostenlos surfen kann. Wollte dann auf yellowmap gehen und da mein Haus suchen.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sevi, 10. Mai 2009.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Hi, heute hab ich bei E-Plus so nen Vertrag abgeschlossen, wo man kostenlos surfen kann. Wollte dann auf yellowmap gehen und da mein Haus suchen. Allerdings ist die Karte im oberen Linken Eck so klein, dass man darauf nichts erkennt. An was liegt das?
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    am kleinen handy display? :o der komprimiert das so das es einheitlich draufpasst ;)
     
    #2 robert_t_offline, 10. Mai 2009
  4. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Aber die Karte ist ja oben im Eck und bedekt gerade mal 1/8 tel der Handybildschirms. außerdem kann man auf der Karte nichts erkennen, weil der yellowmap Banner die halbe Karte abdeckt.
    Handy ist übrigens ein Samsung SGH-D 880
    Edit: Hab hier mal ein Bild gemacht:
    [​IMG]
     
    #3 sevi, 10. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  5. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Keiner eine Idee?:(
     
  6. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn,
    Mach dir google maps drauf
    ich nutze das auch als Navi.
    Funzt vorallem zu fuß in großstädten wenn du nen laden suchst echt gut.
    ist aber auch ansonsten echt top
    BisDensn
     
  7. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Leider hab ich nur eine Flatrate für 3 Seiten (Sport1, ebay und eben yellowmap)
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    probier mal nen anderen browser, z.B. Opera Mobile o.Ä.
     
    #7 _schulle_, 17. Mai 2009
  9. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    jo, also ich hab auch opera mini und google maps drauf.
    Mit EQO kannst du ICQ und so nutzen.
    Und bei D2 kostet die flatrate grademal 10€/monat.
    BisDensn
     
  10. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    ok ich versuchs mal. Aber ich wollt mir jetzt mal Nav4all runterladen aber anscheinend gibt es kein Nav4all für mein Samsung SGH-D 880 . Oder weiß jemand, wo ich das runterladen kann. auf den Homepage von Nav4all hab ich nichts gefunden
     
Thema:

Wap Landkarte klein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden