Waom: Erster eigenständiger WhatsApp-Client für Windows und Mac

Diskutiere und helfe bei Waom: Erster eigenständiger WhatsApp-Client für Windows und Mac im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Waom: Erster eigenständiger WhatsApp-Client für Windows und Mac 31.01.2015 21:00 - Warum die Anführungszeichen? Nun, diese Desktop-Clients sind im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Januar 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

31.01.2015 21:00 - Warum die Anführungszeichen? Nun, diese Desktop-Clients sind im Grunde genommen nur “Wrapper”, welche die Nutzung von Google Chrome voraussetzen. Der “Waom”-Client von dedg3 hat nun die erste autarke Lösung vorgestellt, ohne Chrome-Fußfessel..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Waom: Erster eigenständiger WhatsApp-Client für Windows und Mac - Similar Threads - Waom eigenständiger WhatsApp

Forum Datum

Bundesnetzagentur veröffentlicht Studie zu Kommunikationsdiensten wie Skype, Threema & WhatsApp

Bundesnetzagentur veröffentlicht Studie zu Kommunikationsdiensten wie Skype, Threema & WhatsApp: Bundesnetzagentur veröffentlicht Studie zu Kommunikationsdiensten wie Skype, Threema & WhatsApp Dabei kommt man zu dem Ergebnis, dass sich jene Dienste rasant verbreitet haben, allerdings...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:02 Uhr

WhatsApp mit neuem QR-Code-Feature

WhatsApp mit neuem QR-Code-Feature: WhatsApp mit neuem QR-Code-Feature Unter anderem auf die vernünftige Nutzung über Gerätegrenzen hinweg. Oder das einfache Kontaktieren von Menschen, die man nicht im Adressbuch hat. WhatsApp mit...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

Xiaomi: Poco wird eigenständiges Unternehmen

Xiaomi: Poco wird eigenständiges Unternehmen: Xiaomi: Poco wird eigenständiges Unternehmen Poco arbeitet damit – so zumindest Xiaomi – unabhängig und kann eigene Ziele verfolgen und eine Marktstrategie schaffen. Xiaomi hatte die Untermarke...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Instapaper wird wieder eigenständig

Instapaper wird wieder eigenständig: Instapaper wird wieder eigenständig War bis Ende Mai mein Werkzeug der Wahl, wenn ich Dinge zum späteren Lesen speichern wollte. Quasi das Pendant zu Pocket, welches mittlerweile zu Mozilla...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2018

o2: Kunden können Datenautomatik eigenständig deaktivieren

o2: Kunden können Datenautomatik eigenständig deaktivieren: o2: Kunden können Datenautomatik eigenständig deaktivieren Schießt man beispielsweise einen Vertrag bei o2 ab, der 750 MB Volumen enthält, dann greift am Ende die Datenautomatik, wenn das Volumen...
User-Neuigkeiten 12. September 2016

Sky Ticket löst Sky Online ab, Supersport-Tickets ab 9,99 Euro eigenständig buchbar

Sky Ticket löst Sky Online ab, Supersport-Tickets ab 9,99 Euro eigenständig buchbar: Sky Ticket löst Sky Online ab, Supersport-Tickets ab 9,99 Euro eigenständig buchbar Nun gibt Sky die Details bekannt, neben den Supersport-Tickets gibt es weiterhin auch das Entertainment...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2016

Googles smarte Kontaktlinse erhält eigenständige Firma unter Alphabet

Googles smarte Kontaktlinse erhält eigenständige Firma unter Alphabet: Googles smarte Kontaktlinse erhält eigenständige Firma unter Alphabet 21.08.2015 11:15 - Das Projekt stammt aus den Google X-Labs, wo es bereits vor 3 Jahren gestartet wurde. Nach der großen...
User-Neuigkeiten 21. August 2015

Ingress: Niantic Labs wird eigenständig, übernimmt Nutzerdaten von Google

Ingress: Niantic Labs wird eigenständig, übernimmt Nutzerdaten von Google: Ingress: Niantic Labs wird eigenständig, übernimmt Nutzerdaten von Google 13.08.2015 15:15 - So auch bei Firmen, die bisher zu Google gehörten. Niantic Labs ist verantwortlich für das Real World...
User-Neuigkeiten 13. August 2015

Google soll wieder einmal Fotos aus Google+ ausgliedern und als eigenständiges Produkt bringen

Google soll wieder einmal Fotos aus Google+ ausgliedern und als eigenständiges Produkt bringen: Google soll wieder einmal Fotos aus Google+ ausgliedern und als eigenständiges Produkt bringen 20.05.2015 11:45 - Wieder einmal deshalb, weil es die gleichen Gerüchte schon einmal im August 2014...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2015

Outlook.com wird Bestandteil von Office 365, bleibt aber eigenständig

Outlook.com wird Bestandteil von Office 365, bleibt aber eigenständig: Outlook.com wird Bestandteil von Office 365, bleibt aber eigenständig 06.05.2015 19:00 - An vielen Stellen wird Neues geschaffen, alte Zöpfe abgeschnitten und der Fokus auf ein einheitliches...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2015

MixRadio startet Beta-Test für Android und iOS und ist nun eigenständige Firma

MixRadio startet Beta-Test für Android und iOS und ist nun eigenständige Firma: MixRadio startet Beta-Test für Android und iOS und ist nun eigenständige Firma 17.03.2015 17:30 - Seit heute ist die Firma als MixRadio Ltd unterwegs und lädt Nutzer direkt zu einem Beta-Test für...
User-Neuigkeiten 17. März 2015

Google+: Fotos werden eigenständiges Produkt

Google+: Fotos werden eigenständiges Produkt: Google+: Fotos werden eigenständiges Produkt 02.03.2015 09:15 - Hier sprach er davon, dass zwei Elemente aus dem Social Network herausgelöst werden könnten, um eigenständig besser platziert zu...
User-Neuigkeiten 2. März 2015

Wie kann ich bestimmte Seiten aus einer PDF Datei in ein eigenständiges PDF heraustrennen?

Wie kann ich bestimmte Seiten aus einer PDF Datei in ein eigenständiges PDF heraustrennen?: Wie kann ich bestimmte Seiten aus einer PDF Datei in ein eigenständiges PDF heraustrennen? Ich hab ne PDF Datei von der ich nur ca. 30% der Seiten benötige. Da ich nicht ständig...
Computerfragen 15. April 2010
Waom: Erster eigenständiger WhatsApp-Client für Windows und Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden