WANNACRY WINDOWS CE

Diskutiere und helfe bei WANNACRY WINDOWS CE im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kurze frage, bei einem Kunden ist bei einer Anlage WINDOWS CE im Einsatz. Fast alle Rechner (WIN7 emmbeded, Win2008R2) sind vom Wannacry... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von alexlaza, 10. August 2018.

1. alexlaza
    alexlaza Gast

Hallo,

kurze frage, bei einem Kunden ist bei einer Anlage WINDOWS CE im Einsatz. Fast alle Rechner (WIN7 emmbeded, Win2008R2) sind vom Wannacry betroffen. Wobei das schon alles gelöst ist und ein Statement zusammenfassen muss.

Sind unter anderem Windows CE Systeme auch anfällig auf Wannacry? Ich konnte nämlich keine infizierten Dateien finden und mittlerweile kenne ich jede dunkle ecke wo sie der Wurm einnistet. :D

Mfg

2. User Advert

Thema:

WANNACRY WINDOWS CE

Die Seite wird geladen...

WANNACRY WINDOWS CE - Similar Threads - WANNACRY WINDOWS

Forum Datum

Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen

Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen: Das Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme bricht Installation ab und meldet Fehlercode 80070643. Einige Wiederholungen sind auch fehlgeschlagen.
Windows 7 Heute um 05:22 Uhr

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code 80070643 angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Windows 7 Gestern um 11:22 Uhr

Microsoft: Neuer Windows 10 Insider Preview Build 18361 angekündigt

Microsoft: Neuer Windows 10 Insider Preview Build 18361 angekündigt: Microsoft: Neuer Windows 10 Insider Preview Build 18361 angekündigt Dieses Mal fallen allerdings die Änderungen für den normalen Nutzer und die Entwickler sehr schmal aus. So scheint es sich...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:06 Uhr

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert werden 0x800 F 0955 - 0x20003 Die Installation...
Windows 7 Dienstag um 19:22 Uhr

"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"

"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt": Hallo, seit 2 Wochen kriege ich in regelmäßigen die obere Meldung von meinem Windows 7 Pro Betriebssystem und wenn ich daraufhin versuche auf "online lösen" zu klicken kann die Website aufgrund...
Windows 7 Dienstag um 12:12 Uhr

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese Installation brach ab, mit der dann ueblichen...
Windows 7 Sonntag um 21:52 Uhr

Windows Updat

Windows Updat: WindowsUpdate_8024200D" "WindowUpdate_dt00 wer kann mir diesen Fehler Code in Deutsch übersetzen
Windows 7 Sonntag um 17:12 Uhr

Wannacry beseitigung !

Wannacry beseitigung !: Hallo, ein Kunden hat sich zu uns gewendet, weil Sie ein Wannacry Befall hatten in einem geschlossenen Produktivstem. Mehrere Server (Server 2008 und R2) und Clients (Win7 SP1) sind davon...
Windows 7 7. August 2018

Wannacry Patch (German)

Wannacry Patch (German): Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches (german): Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012 Windows Server 2012 SP1 Windows Server 2012 R2...
Windows 7 22. Juni 2018

WannaCry Patch dl-link

WannaCry Patch dl-link: Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches: Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012 Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden...
Windows 7 22. Juni 2018

Microsoft: Staaten sollen WannaCry als Weckruf sehen

Microsoft: Staaten sollen WannaCry als Weckruf sehen: Microsoft: Staaten sollen WannaCry als Weckruf sehen Die ausgenutzte Lücke stammte dabei von der NSA (gestohlen, nicht von der NSA veröffentlicht) und wurde von Microsoft bereits im März...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2017

Ransomware WannaCry: Microsoft veröffentlicht Updates für XP, 8 und Server 2003

Ransomware WannaCry: Microsoft veröffentlicht Updates für XP, 8 und Server 2003: Ransomware WannaCry: Microsoft veröffentlicht Updates für XP, 8 und Server 2003 Betroffen waren fast alle Windows-Systeme, die nicht den bereits am 14. März von Microsoft zur Verfügung gestellten...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2017

WannaCry-Malware verschlüsselt Daten und fordert Lösegeld

WannaCry-Malware verschlüsselt Daten und fordert Lösegeld: WannaCry-Malware verschlüsselt Daten und fordert Lösegeld WannaCry (eine Variante von WanaCrypt0r, tritt aber auch als Wcrypt auf) heißt der neuste Schädling, der sich rasend schnell verbreitet,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2017
WANNACRY WINDOWS CE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden