Wann zieht Intel oder Amd endlich nach?

Diskutiere und helfe bei Wann zieht Intel oder Amd endlich nach? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meiner Meinung nach gibt es bei den Notebooks keine Alternativen zu den Apple Geräten mit den M1 Chip. Und viele werden mir da bestimmt recht geben.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonymaaly, 24. August 2022.

  1. Anonymaaly
    Anonymaaly Gast

    Meiner Meinung nach gibt es bei den Notebooks keine Alternativen zu den Apple Geräten mit den M1 Chip. Und viele werden mir da bestimmt recht geben.

    Mich stört es einfach das man bei den Laptops eigentlich gar keine Auswahl hat. Bei den Windows Laptops gibt es immer min. ein Riesen Nachteil.

    Wist ihr bescheid ob Intel oder Amd etwas etwas ähnliches wie den M1 Chip in Planung haben ? Also ein System mit einer so enormen Effizienz?

    :)
     
    #1 Anonymaaly, 24. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann zieht Intel oder Amd endlich nach?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden