Perfekte Grafikkarte zum I5 6500?

Diskutiere und helfe bei Perfekte Grafikkarte zum I5 6500? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist die perfekte Grafikkarte zum i5 6500 ich wurde rx580 8gb sagen https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafikkarte-zum-i5-6500 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ozky2002, 29. März 2021.

1. Ozky2002
    Ozky2002 Gast

Was ist die perfekte Grafikkarte zum i5 6500 ich wurde rx580 8gb sagen

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

AMD FX 8350 oder I5 6400?

1. Der i5 ist um einiges Performanter als jeder FX.
    Nur in speziellen Anwendungen die die vier "Module" des FX perfekt ausnutzen können kann dieser halbwegs mithalten - bei Games nicht mal ansatzweise.

2. Er schrieb ja das er den i5 incl Mainboard "rumliegen" hat - also spräche da schon mal nichts gegen einen Umbau auf den i5

3. Vom Performance/Watt Verhältnis her sind FX - ja ich weiß das ich selber noch einen verwende - extrem schlecht!
    Alleine schon deswegen wäre ein Wechsel auf den i5 sinnvoll!

4. Der TE hat Glück das er ein 1151er Board besitzt das DDR3 unterstützt *Zwinker ;)
    Auch da steht einem Wechsel nichts im Wege!

Also:
    i5 einbauen und Spaß haben!

#3 Eol_Ruin
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Der (vermeintlich) perfekte Monitor?

Vorgestellt, aber bist das auf dem Markt eintrifft, dauert es noch lange.
    DP1.4 hat knapp 3 Jahre gebraucht.

Nvidia müsste das Modul dazu bewegen, mit HDMI 2.1 zu funktionieren.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Tja, da hat wohl Nvidia nicht dran gedacht, als sie das neue Gsync Modul zusammengezimmert haben.
    DP 2.0 ist noch sehr weit weg und DP 1.4 mit DSC würde auch gehen, scheitert aber wieder am Gsyncmodul.

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Beides.
    Was wohl auch der Grund dafür ist, dass der Monitor immer noch nicht auf dem Markt ist oder vielleicht auch garnicht so kommen wird.

#3 JoM79
  6. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

meine CPU ära

anfang
    amd sempron 2800 abgeraucht (selbst schuld zuviel übertaktet)
    amd athlon64 3700
    amd athlon64x2 4400
    amd athlon64x2 5200 unnötigerweise,ich hatte eigendlich den 6000 gekauft aber unwissen tja so lernt man.
    amd Phenom2 920 der bis heute drin ist, perfekte kombi, die grafikkarte bremst diesen zwar noch aus, aber beim wechsel zur gtx460 1gb ist die kombi perfekt

#3 Prozessorarchitektur
Thema:

Perfekte Grafikkarte zum I5 6500?

Die Seite wird geladen...

Perfekte Grafikkarte zum I5 6500? - Similar Threads - Perfekte Grafikkarte 6500

Forum Datum

Ooni Halo Pro: Neue Küchenhilfe verspricht perfekten Pizzateig

Ooni Halo Pro: Neue Küchenhilfe verspricht perfekten Pizzateig: Ooni Halo Pro: Neue Küchenhilfe verspricht perfekten Pizzateig Das neue Gerät bringt die Spiralknettechnologie in jedermanns Küche. Bei dieser Methode drehen sich Knethaken und Schüssel...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Gibt es das perfekte Netzteil?

Gibt es das perfekte Netzteil?: Moin Ich möchte mit demnächst ein neues Netzteil zulegen. Aber mein Problem ist das jedes Netzteil anscheinend seine Nachteile hat. Zum Beispiel das Be Quiet Dark Power 13 ist relativ teuer und...
Stromversorgung 5. November 2024

Perfekt Verpasst: Trailer zur Serie mit Anke Engelke und Bastian Pastewka

Perfekt Verpasst: Trailer zur Serie mit Anke Engelke und Bastian Pastewka: Perfekt Verpasst: Trailer zur Serie mit Anke Engelke und Bastian Pastewka August bei Amazon Prime Video verfügbar. Der offizielle Trailer gibt jetzt einen weiteren Einblick in die achtteilige...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2024

Ein perfekter build für 1500-1800€?

Ein perfekter build für 1500-1800€?: Kenn mich leider nicht so gut aus. Hab mich schon sehr lang an Videos orientiert, jedoch hat jeder von denen verschiedene CPUs, GPUs etc...
Mainboards 22. Juli 2024

Perfekt Verpasst: Serie von und mit Anke Engelke und Bastian Pastewka startet am 15. August

Perfekt Verpasst: Serie von und mit Anke Engelke und Bastian Pastewka startet am 15. August: Perfekt Verpasst: Serie von und mit Anke Engelke und Bastian Pastewka startet am 15. August August verfügbar. Einen ersten Einblick in die achtteilige Deutsche Originalserie gibt jetzt der...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2024

Kann mir Wer für den Ryzon 5 5500 und der RX 6600 einen Perfekten Monitor empfehlen?

Kann mir Wer für den Ryzon 5 5500 und der RX 6600 einen Perfekten Monitor empfehlen?: Ich habe über 27 Zoll WQHD nach gedacht und wenn es zu viel ist kann man ja auf FHD einstellen...
Grafikkarten 21. Mai 2024

Gaming PC Perfekt?

Gaming PC Perfekt?: Hi, ich stelle gerade einen PC zusammen, das Budget sind maximal 4-5 tausend Euro, aber die Aufpreise zu manchen Dingen z.B. RTX 4080 Super vs RTX 4090, sind mir nicht wert. 600/700 Euro mehr für...
Mainboards 3. Mai 2024

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?: Hallo ich hab mir letztens palworld Crack herunter geladen. Das hat auch alles auf meinem Laptop funktioniert, da ich aber auf einem desktop pc zocke habe ich das spiel dort installiert um es zu...
Grafikkarten 8. Februar 2024

Suche eine Graka hatte bis jetzt eine rtx 2070 lief bei den neuesten Games perfekt, nur...

Suche eine Graka hatte bis jetzt eine rtx 2070 lief bei den neuesten Games perfekt, nur...: Hallo, habe lust mir die RTX 3060 TI 8GBfür ungefähr 350 euro zu holen mein Budget holen, manche haben gesagt lieber die Radeon RX6700 für 12gb was sagt ihr preislich beide gleich bin NVIDIA fan,...
Stromversorgung 20. Juni 2023

Kennt ihr das? Man hat sich ein kleines perfektes System zusammengebaut und dann kommt der...

Kennt ihr das? Man hat sich ein kleines perfektes System zusammengebaut und dann kommt der...: Wie verhaltet ihr euch da https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-das-man-hat-sich-ein-kleines-perfektes-system-zusammengebaut-und-dann-kommt-der-drang-upzugraden
Prozessoren 7. Mai 2023

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?: habe mir eine mittelklasse Grafikkarte gekauft die karte sollte sehr gut sein für Wqhd gaming deshalb suche ich jetzt denn passenden Monitor mit 27 zoll...
Grafikkarten 25. März 2023

Perfekte Grafikkarte zur CPU?

Perfekte Grafikkarte zur CPU?: Guten Tag ich wollte mal fragen welche Grafikkarte perfekt zur Ryzen 5 5600x passt meine aktuelle Hardware: mainboard: B450M pro 4 CPU: Ryzen 5 5600X Grafikkarte: GeForce GTX 1050ti 4GB...
Grafikkarten 10. September 2021

Perfekte Grafikkarte für Wqhd 144hz Gaming?

Perfekte Grafikkarte für Wqhd 144hz Gaming?: Kann von AMD oder Nvidia sein. Alle Games sollten schon flüssig laufen (über 40 FPS wenn möglich ^^) https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafikkarte-fuer-wqhd-144hz-gaming
Grafikkarten 19. Mai 2021
Perfekte Grafikkarte zum I5 6500? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden