Wann werden Gaming Monitore günstiger?

Diskutiere und helfe bei Wann werden Gaming Monitore günstiger? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein HP x24c kaufen. Ich warte aber lieber bis es günstiger wird. Wann wird das passieren? An welchen Feiertagen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ehloskas, 14. Februar 2021.

  1. ehloskas
    ehloskas Gast

    Ich will mir ein HP x24c kaufen. Ich warte aber lieber bis es günstiger wird. Wann wird das passieren? An welchen Feiertagen?

    :)
     
  2. Sharijan
    Sharijan Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Wann rechnet ihr eigentlich mit der nächsten High End Gaming Grafikkarte von AMD? Ich hab zwei Freesync Monitore und würde endlich gerne meine 980 ti ersetzen *Unglücklich :(
     
    #3 Sharijan
  3. gaussmath
    gaussmath Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    DasBorgkollektiv schrieb: Leider nur 60 Hz. Wann kommen endlich mal "4K 144 Hz HDR Freesync 2" -Monitore? Zum Vergrößern anklicken....
    2K reicht nicht? FORIS FS2735 - 27 Zoll Gaming-Monitor
     
    #3 gaussmath
  4. Westcoast
    Westcoast Gast

    27 Zoll 144 Hz 250€

    AW: 27 Zoll 144 Hz 250€

    von den genannten würde ich warscheinlich samsung nehmen. die verbauen immer gute panels und die farben stimmen auch.
    ich möchte aber von wqhd nicht mehr auf fullHD runter.

    AOC hat einen monitor 27 Zoll 144 HZ und 1440P/144HZ für 280 Dollar. wann dieser monitor hier erhältlich sein wird, muss man abwarten.

    https://www.pcgameshardware.de/Moni...lt-Gaming-Monitor-zum-Kampfpreis-vor-1331838/
     
    #3 Westcoast
  5. TheEpicHorst
    TheEpicHorst Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Sharijan schrieb: Wann rechnet ihr eigentlich mit der nächsten High End Gaming Grafikkarte von AMD? Ich hab zwei Freesync Monitore und würde endlich gerne meine 980 ti ersetzen Zum Vergrößern anklicken....
    Wohl erst so 2020 rum :/ wenn überhaupt schon
     
    #3 TheEpicHorst
  6. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    weisserteufel schrieb: Frage an euch: Kumpel hat sich dich RX5700XT gekauft. Nun hat er Probleme, dass sein 2. Monitor nicht immer erkannt wird. Ich hatte solche Probleme auch mit meiner RX480. Da zeigte der 2. Monitor hin und wieder ein grünes oder blaues Bild an. Hat einer von euch auch solche Probleme? Zum Vergrößern anklicken....
    Gibt es hier Szenarien wann dies auftritt? Du schreibst ja "nicht immer" das bedeutet mal geht es mal nicht. Wo und wann tritt dies auf?
     
    #3 hks1981
Thema:

Wann werden Gaming Monitore günstiger?

Die Seite wird geladen...

Wann werden Gaming Monitore günstiger? - Similar Threads - Gaming Monitore günstiger

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?: Welchen Gaming Monitor könnt ihr mir für Maximal 200€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2024

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...: Ja genau , ich suche ein möglichst günstigen gaming monitor für kleines Geld ,ich habe eine 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Grafikkarte und suche etwas passendes dazu , Hat wer Empfehlungen oder...
Grafikkarten 15. Februar 2023

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?: Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber nachgelesen dass die meisten va panele in der...
Grafikkarten 24. Januar 2023

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet: Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet Das wäre nicht sonderlich spektakulär, doch es handelt sich um ein neues Modell mit einem QD-OLED-Panel. Wie sich nun zeigt, fällt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

Günstiger Gaming Monitor?

Günstiger Gaming Monitor?: Hallo Leute, Ich suche gerade einen Bildschirm für mein Gamingsetup... Ich würde gerne direkt 2 neue Bildschirme kaufen die rechts günstig sind und auf Amazon erhältlich sind. -Der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2022

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?: Guten Abend Community, Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Gute/günstige Gaming Monitore?

Gute/günstige Gaming Monitore?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach guten, aber günstigen Gaming Monitoren für die PS5. Hat jemand Tipps, worauf ich achten soll und evtl. Produkt Vorschläge ? Ich wollte neu oder gebraucht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

Haben teurere FullHD Monitore eine bessere Grafik bzw. Schärfe beim Gaming als günstigere...

Haben teurere FullHD Monitore eine bessere Grafik bzw. Schärfe beim Gaming als günstigere...: Hallo zusammen, Hauptfrage steht bereits oben! Könnt ihr mir gute FullHD Monitore bis 250€ empfehlen? Musste meinen 24 Zoll 2K wieder Retoure weil die Schriftgröße extrem klein war! Selbst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Wann werden Gaming Monitore günstiger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden