Wann werden die Coffee-Lake i5s ausgeliefert (Mindfactory)?

Diskutiere und helfe bei Wann werden die Coffee-Lake i5s ausgeliefert (Mindfactory)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich würde mir gerne einen i5 8400 bei Mindfactory bestellen. (Die Entscheidung steht, er passt für meine Anwendungen einfach besser als... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zentronix, 5. November 2020.

  1. Zentronix
    Zentronix Gast

    Guten Abend,

    Ich würde mir gerne einen i5 8400 bei Mindfactory bestellen. (Die Entscheidung steht, er passt für meine Anwendungen einfach besser als Ryzen - Kommentare bitte sparen) Dort steht, dass sie bestellt sind, das Lieferdatum aber unbekannt ist. Nun wollte ich euch fragen, wann man als normaler Kunde mit einer Auslieferung rechnen kann oder wo man ihn für einen ähnlichen Preis (~190€) in den nächsten Tagen bekommt. Ich bin für alle Antworten dankbar ;)

    Gruß

    :)
     
  2. rschwertz
    rschwertz Gast
  3. blautemple
    blautemple Gast

    [Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

    AW: [Sammelthread] Intel Coffeelake

    4B11T schrieb: Der 8400 ist ein Geheimtipp, so lang man ein Mainboard mit MCE hat, sodass er auf 6x 4,0GHz taktet, ist der wirklich top. Zum Vergrößern anklicken....
    Seit wann geht denn das mit non K Coffee Lake CPUs?
     
    #3 blautemple
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

    intel

    #3 chill_eule
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Brauch unbedingt Hilfe

    AW: Bruach unbedingt hilfe

    JonnyWho schrieb: ich würde erstmal bezweifeln das die CPU auf dem Board überhaupt läuft, weil du für die 8th Generation von Intel eigentlich ein 300er Board haben musst oder ein 200er mit Bios Update. Zum Vergrößern anklicken....
    Seit wann läuft Coffee Lake auf Kaby Lake Chipsätzen? *What? :what: Wäre mir neu....BIOS hin oder her *Noahnung :ka:
     
    #3 Einwegkartoffel
  6. Sverre
    Sverre Gast

    Intel 9900K übertakten Vcore ?

    #3 Sverre
Thema:

Wann werden die Coffee-Lake i5s ausgeliefert (Mindfactory)?

Die Seite wird geladen...

Wann werden die Coffee-Lake i5s ausgeliefert (Mindfactory)? - Similar Threads - Coffee Lake i5s

Forum Datum

Alder lake und Raptor lake kompatibel?

Alder lake und Raptor lake kompatibel?: Moin, Frage steht oben. Fals die Antwort nein ist warum stehen dan bei mainboards zb. Kompatibel mit https://geizhals.de/?cat=cpu1151&xf=12099_Desktop+(Mainstream)~16687_Core+i-13000~820_1700,...
Prozessoren 11. Oktober 2023

Intel gibt einen Ausblick auf die 14. Generation der Core-Prozessoren (Meteor Lake)

Intel gibt einen Ausblick auf die 14. Generation der Core-Prozessoren (Meteor Lake): Intel gibt einen Ausblick auf die 14. Generation der Core-Prozessoren (Meteor Lake) Darunter ist auch Meteor Lake. Die Architektur wird als Basis für die Intel Core der 14. Intel gibt einen...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Fujitsu p556 max cpu Skylake / Kaby Lake?

Fujitsu p556 max cpu Skylake / Kaby Lake?: Hab so ne gurke geschenkt bekommen.. naja. was ist der schnellste neueste cpu dafür ? https://www.gutefrage.net/frage/fujitsu-p556-max-cpu-skylake--kaby-lake
Prozessoren 5. August 2023

Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie parallel zur US-Ausstrahlung bei Sky

Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie parallel zur US-Ausstrahlung bei Sky: Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie parallel zur US-Ausstrahlung bei Sky August wieder auf Sky zu sehen. Die siebenteilige zweite Staffel ist parallel zur US-Ausstrahlung immer montags...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2023

Intel Raptor Lake oder Amd x3D CPU?

Intel Raptor Lake oder Amd x3D CPU?: Hallo an alle, Ich habe eine Frage an euch. Demnächst möchte ich mir einen neuen PC bauen mit dem 13700K auf dem z690 Aorus master. Denkt ihr es lohnt sich mehr bis Januar 23 zu warten für die...
Prozessoren 7. November 2022

DDR5 Ram und Raptor-Lake?

DDR5 Ram und Raptor-Lake?: Moin Freunde, Habe mal ne Frage bezüglich der neuen Intel Serie. Hatte vor mir den 13600k zu holen, dazu dann DDR5 Ram. Habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden. Auf vielen...
Prozessoren 23. Oktober 2022

B660 Intel Raptor Lake?

B660 Intel Raptor Lake?: Hi Ich möchte einen I5 13600k auf dem TUF GAMING B660-PLUS WIFI D4 benutzen. Ich hab keine Alder lake CPU. Wie hoch ist das Risiko, ein altes Board mit altem Bios zu bekommen? Würdest du das...
Prozessoren 23. Oktober 2022

Raptor Lake ix 13xxx?

Raptor Lake ix 13xxx?: Wer von euch hat sich einen Raptor vorbestellt? Muss zwei Fragen für die Tagesaufgaben stellen. https://www.gutefrage.net/frage/raptor-lake-ix-13xxx
Prozessoren 20. Oktober 2022

Mainboard für Raptor Lake?

Mainboard für Raptor Lake?: Hallo an alle, ich werde vermutlich auf raptor lake wechseln wenn diese erscheinen.Also einen komplett neuen PC zusammenbauen.Wird es bei den neuen Maonboards einen neuen Sockel geben? Denn ich...
Prozessoren 15. September 2022

Intel Raptor Lake (i13)?

Intel Raptor Lake (i13)?: Wie finder ihr Intel Raptor lake? Wenn der i5 13400 wirklich 8kerne hat wäre das ja einfach MEGA! Meint ihr der i3 hat dan 6kerne? Und der i5 13400 auch E cores?...
Prozessoren 13. September 2022

Gibt es DDR5 Motherboards für Rocket Lake CPUs?

Gibt es DDR5 Motherboards für Rocket Lake CPUs?: Ich kann im Internet nicht viel dazu finden, daher frage ich mal hier. Gibt es ein DDR5 Mainboard für 11th Gen Intel Core Prozessoren? Und mach es Sinn auf DDR5 zu wechseln?...
Prozessoren 18. Juli 2022

„Coffee Talk“ angespielt: Charmantes Indie Game für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch

„Coffee Talk“ angespielt: Charmantes Indie Game für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch: „Coffee Talk“ angespielt: Charmantes Indie Game für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch Viele Titel wie „Cyberpunk 2077“ und „Vampire: The Masquerade Bloodlines 2“ wurden verschoben. Bleibt...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2020

Lecker Kaffee: The Great Coffee App für iOS kostenlos

Lecker Kaffee: The Great Coffee App für iOS kostenlos: Lecker Kaffee: The Great Coffee App für iOS kostenlos Ist für alle etwas, die mal zuhause etwas in Sachen Kaffee ausprobieren wollen – oder sich einfach Bewertungen und Fakten über Kaffee...
User-Neuigkeiten 1. August 2018
Wann werden die Coffee-Lake i5s ausgeliefert (Mindfactory)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden