Wann werden die "Bestenlisten" jeweils aktualisiert ?

Diskutiere und helfe bei Wann werden die "Bestenlisten" jeweils aktualisiert ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe nun auch Aquamark 3 zum Laufen gebracht (64bit Patch), und die Scores und den Screenshot eingetragen. Wie lange dauert es, bis die Ergebnisse... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ari2001, 8. November 2011.

  1. Ari2001
    Ari2001 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Habe nun auch Aquamark 3 zum Laufen gebracht (64bit Patch), und die Scores und den Screenshot eingetragen. Wie lange dauert es, bis die Ergebnisse "untereinander" verglichen werden, und das " Ranking " veröffentlicht wird ?

    MFG

    der Ari
     
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    ich glaube jeweils am 15 des monats,bin mir aber nicht 100%sicher.
    MFG
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 8. November 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Früher haben sich alle benchmarks innerhalb von 24h aktualisiert, da gab es allerdings weniger profile.

    mittlerweile komtm es öfter zu verzögerungen, und ich würde sagen, geschätzt, meistens 4 tage etwa bis alles sich aktualisiert hat.

    diese frage aber wird sogut wie jeden tag gestellt, einfach das nächste mal die SUFU im forum benützen.

    @mr.nobody
    nein, das stimmt definitiv nicht
     
  4. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    OK. dann war es irgendwas anderes.
    bedankt
    MFG
     
    #4 Mr.Nobodys0815, 8. November 2011
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Mein 3DMark11 ergebnis wurde immernoch nicht aktualisiert.
    Und das neue Ergebnis ist schon 1 Woche drin oder sogar 2.
     
Thema:

Wann werden die "Bestenlisten" jeweils aktualisiert ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden