Wann verwendet man Crossover-Kabel und wann Patch-Kabel?

Diskutiere und helfe bei Wann verwendet man Crossover-Kabel und wann Patch-Kabel? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann verwendet man Crossover-Kabel und wann Patch-Kabel? Hallo, ich habe eine Frage zu den Netzwerkkabeln. Unzwar gibt es doch Patchkabel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wann verwendet man Crossover-Kabel und wann Patch-Kabel?


    Hallo, ich habe eine Frage zu den Netzwerkkabeln. Unzwar gibt es doch Patchkabel und Crossoverkabel. Ich habe immernoch nicht ganz verstanden wann man Crossover-Kabel verwendet und wann man Patch-Kabel verwendet. Könnte mir das einer erklären?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Crosskabel ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Crosskabel

    Kabel Infopage
    http://www.michaels-info.de/kabelinf.html

    Wann verwendet man Crossover-Kabel und wann Patch-Kabel? (Netzwerk ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wann-verwendet-man-crossover-kabel-und-wann-patch-kabel

    Aus Patchkabel Crossoverkabel machen?! | aus Forum Netzwerke | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article2174488.html

    Patchkabel=crossover-Kabel? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/kabel-netzwerke/patchkabel-crossover-kabel-401832.html

    Netzwerkkabel Infos Twisted Pair
    http://www.pc-adviser.de/netzwerkverkabelung.htm

    Patchkabel oder Crossoverkabel ? - Internet, Netzwerke und Security
    http://www.pcmasters.de/forum/internet-netzwerke-und-security/38060-patchkabel-oder-crossoverkabel.html

    * Patchkabel - (Infotech): Definition
    http://de.mimi.hu/infotech/patchkabel.html
     
Thema:

Wann verwendet man Crossover-Kabel und wann Patch-Kabel?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wann verwendet man ein crossover kabel

    ,
  2. wofür verwendet man crossover kabel

    ,
  3. verwendung Crossover kabel

    ,
  4. wann patch wann crossover,
  5. wo verwendet man ein crossover kabel,
  6. wofür ein cross overkabel,
  7. crossover kabel wann,
  8. wann wird ein patchkabel benötigt und wann crossover,
  9. wo benutzt man cross over,
  10. wann patchkabel und wann crossover kabel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden