Wann taktet sich eine Ryzen 5 2600x runter?

Diskutiere und helfe bei Wann taktet sich eine Ryzen 5 2600x runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe eine Ryzen 5 2600x und frage mich ab welcher Temperatur sie sich runter taktet und welche Temperatur so ca. "normal" ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shrekauf1807865, 23. März 2023.

  1. Shrekauf1807865
    Shrekauf1807865 Gast

    Hi

    ich habe eine Ryzen 5 2600x und frage mich ab welcher Temperatur sie sich runter taktet und welche Temperatur so ca. "normal" ist.

    :)
     
    #1 Shrekauf1807865, 23. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann taktet sich eine Ryzen 5 2600x runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden