Wann sollte ich ein PC bauen?

Diskutiere und helfe bei Wann sollte ich ein PC bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach langer Überlegung mit ich zum Entschluss gekommen, dass ich ein PC bauen möchte. Mein Budget wäre so bei 700-800€. Wann wäre es gut ein PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItsEllo, 31. Dezember 2022.

  1. ItsEllo
    ItsEllo Gast

    Hallo,

    nach langer Überlegung mit ich zum Entschluss gekommen, dass ich ein PC bauen möchte. Mein Budget wäre so bei 700-800€. Wann wäre es gut ein PC zu bauen, weil ich weiß das zul Beispiel im Winter alles teurer ist als sonst. Außerdem will ich wissen, welche Teile am besten wären für mein Budget.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann sollte ich ein PC bauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden