wann sind ssd´s am günstigsten?

Diskutiere und helfe bei wann sind ssd´s am günstigsten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; will mir eine ssd anschaffen und frage mich wann sie am günstigsten sind https://www.gutefrage.net/frage/wann-sind-ssds-am-guenstigsten Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BlackyMeki, 4. März 2021.

  1. BlackyMeki
    BlackyMeki Gast

    will mir eine ssd anschaffen und frage mich wann sie am günstigsten sind

    :)
     
    #1 BlackyMeki, 4. März 2021
  2. mojoxy
    mojoxy Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Ich habe ja einen SATA 6Gb/s und auch das passende SSD, aber ich habe noch nie diese sequentiellen Transferraten nutzen können. Wann denn auch? Meine HDDs machen bei ~120MB/s einfach schlapp. Und wann kopiert man schon Daten innerhalb einem Laufwerk? Wohl eher verschieben, aber das geht ja auch auf klassischen HDDs in zwei Sekunden *Fettes Grinsen :D
     
    #3 mojoxy
  3. onlygaming
    onlygaming Gast

    Neue SSD gesucht/Hauptfestplatte

    Wann werden SSD´s mal wieder billiger, ich weiß die Glaskugel ist grad außer Betrieb, aber gibt es da irgendwie einen "Hoffnungschimmer/Tendenz" wann die Preislich wieder fallen? War gestern kurz davor mir im Media Markt eine 850 Evo 500GB für 169€ zuzulegen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden weil mir das zu teuer ist.
     
    #3 onlygaming
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Wann Kommt die 850 Pro mit 4 Terabyte oder größere SATA SSD´s?

    AW: Wann Kommt die 850 Pro mit 4 Terabyte oder größere SATA SSD´s?

    Ich würde mal ein paar Semester Elektronikstudium empfehlen.
    Dann erübrigen sich solche Treads.
     
    #3 wuselsurfer
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    M.2 SSDs - Ab wann drosseln die?

    AW: M.2 ssd ab wann droßeln die?

    Samsung drosselt in der Gegend um 75°C Controllerchiptemperatur. Wohlgemerkt von ~3000 MB/s auf Werte zwischen 500 und 1000 MB/s, also nichts was man bemerken würde im Alltag (und nichts, was auch nur entfernt Laderuckler produzieren könnte).

    Du kannst deine SSD zusätzlich kühlen wenn du möchtest, technisch notwendig ist das aber nicht bzw. es würde an deiner Praxisleistung nichts verändern.
     
    #3 Incredible Alk
  6. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] SSD: Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema

    Also ich kann dem nicht zustimmen das der SF Controller nur unter starker Belastung einbricht. Der Grund ist hierfür, das nach einem SecureErase du die SSD Benchen kannst wie du willst und es gibt keinen Einbruch, erst wenn eine gewisse Menge auf die SSD geschrieben wurde, wahrscheinlich wenn alle Zellen einmal mit Daten gefüllt wurden, brechen die Schreibwerte ein. Außerdem wann willst du im Alltag merken das die Schreibwerte von 170MB/s auf 90MB/s eingebrochen sind.
     
    #3 hulkhardy1
Thema:

wann sind ssd´s am günstigsten?

Die Seite wird geladen...

wann sind ssd´s am günstigsten? - Similar Threads - ssd´s günstigsten

Forum Datum

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen

S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen: S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen . . S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen
User-Neuigkeiten Samstag um 19:23 Uhr

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?: Kann das nicht entziffern, ist das kompatibel?:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?: Das ist komisch und hätte ich noch nie. Das BIOS erkennt nicht beide gleichzeitig. Wenn ich die HDD von SATA nehme erkennt er die SSD. Kann einer Abhilfe schaffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2024

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?: hallo, und zwar bin ich meine PC Festplatte (SSD) mit einer Dockingstation auf einer größere SSD Festplatte Klonen möchte (diese Festplatte ist unbenutzt neu gekauft) muss ich neue Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Heatsink für M2 SSD?

Heatsink für M2 SSD?: Hallo, braucht man einen Heatsink für eine M2 SSD mit durchschnittlicher Geschwindigkeit? https://www.gutefrage.net/frage/heatsink-fuer-m2-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Was für eine SSD muss ich kaufen?

Was für eine SSD muss ich kaufen?: Was für eine SSD brauche ich für einen Atomos Ninja Inferno (und asasin) um in 4K ProRes aufzuzeichnen. Welche schreibgeschwindigkeit muss die mindestens haben, und gibt es noch was worauf ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

SSD mit spiele in neuen PC?

SSD mit spiele in neuen PC?: Wenn ich eine SSD mit spiele hab kann ich die dann einfach in den neuen PC tun so dass die Spiele auch funktionieren https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-spiele-in-neuen-pc
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

SSD mit Windows in neuen PC?

SSD mit Windows in neuen PC?: Wenn ich eine SSD mit Windows habe kann ich die dann einfach in den neuen PC einbauen https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-windows-in-neuen-pc-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023
wann sind ssd´s am günstigsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden