wann sind ssd´s am günstigsten?

Diskutiere und helfe bei wann sind ssd´s am günstigsten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; will mir eine ssd anschaffen und frage mich wann sie am günstigsten sind https://www.gutefrage.net/frage/wann-sind-ssds-am-guenstigsten Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BlackyMeki, 4. März 2021.

1. BlackyMeki
    BlackyMeki Gast

will mir eine ssd anschaffen und frage mich wann sie am günstigsten sind

:)

#1 BlackyMeki, 4. März 2021
Thema:

wann sind ssd´s am günstigsten?

Die Seite wird geladen...

wann sind ssd´s am günstigsten? - Similar Threads - ssd´s günstigsten

Forum Datum

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland: Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland Für jene Fernsehgeräte kombiniert der Hersteller Quantum Dots mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Diese...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen: Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen Die S-Version bessert eine große Schwäche des ursprünglichen NotePin aus. Was ich damit meine, gibt es hier im Test zu lesen....
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Sparkasse vereinfacht Freigaben in der S-pushTAN-App

Sparkasse vereinfacht Freigaben in der S-pushTAN-App: Sparkasse vereinfacht Freigaben in der S-pushTAN-App Im Mittelpunkt steht die Zusammenführung der Freigabeverfahren. Künftig soll der S-ID-Check wegfallen, sodass Nutzer nur noch eine einzige...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Viertes Modell für die S-Klasse: Samsung plant wohl ein Galaxy S27 Pro

Viertes Modell für die S-Klasse: Samsung plant wohl ein Galaxy S27 Pro: Viertes Modell für die S-Klasse: Samsung plant wohl ein Galaxy S27 Pro Wie aus Branchenkreisen durchsickert, plant der Hersteller für die erste Hälfte 2027 die Einführung eines vierten Modells...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Cambridge Audio L/R S: Aktivlautsprecher für den Schreibtisch und fürs Wohnzimmer starten

Cambridge Audio L/R S: Aktivlautsprecher für den Schreibtisch und fürs Wohnzimmer starten: Cambridge Audio L/R S: Aktivlautsprecher für den Schreibtisch und fürs Wohnzimmer starten Ab sofort sind diese Speaker dann auch im Handel tatsächlich erhältlich. Laut dem Hersteller liefern die...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Roborock Qrevo S Pro: Neuer Saug- und Wischroboter startet heute für 589 Euro

Roborock Qrevo S Pro: Neuer Saug- und Wischroboter startet heute für 589 Euro: Roborock Qrevo S Pro: Neuer Saug- und Wischroboter startet heute für 589 Euro Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Modell zum Preis von 589 Euro. Gegen 10 Euro Aufpreis, also für insgesamt...
User-Neuigkeiten 20. April 2026

Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Letzteres erscheint am 5. Juni 2026. Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB: Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB Die Serie bleibt bei SATA und 2,5 Zoll (6,35 cm), zielt also klar auf Systeme, in denen noch klassisch per Kabel...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

UGREEN NeoDrive Go D709: Externe SSD mit Touchscreen

UGREEN NeoDrive Go D709: Externe SSD mit Touchscreen: UGREEN NeoDrive Go D709: Externe SSD mit Touchscreen Auffällig ist vor allem der kleine Touchscreen auf der Vorderseite. Der zeigt live an, wie schnell gerade übertragen wird, wie warm das...
User-Neuigkeiten 11. April 2026

Unraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-Lizenzierung

Unraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-Lizenzierung: Unraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-Lizenzierung Das Update adressiert mit dem Internal Boot einen langjährigen Kritikpunkt. Bislang war der Start des...
User-Neuigkeiten 19. März 2026

UFS 5.0: Neuer Speicherstandard bringt bis zu 10,8 GB/s

UFS 5.0: Neuer Speicherstandard bringt bis zu 10,8 GB/s: UFS 5.0: Neuer Speicherstandard bringt bis zu 10,8 GB/s Die JEDEC Solid State Technology Association hat die finalen Spezifikationen für Universal Flash Storage (UFS) 5.0 veröffentlicht. Unter...
User-Neuigkeiten 1. März 2026

Samsung Galaxy Unpacked: Termin für die neue S-Klasse steht offiziell

Samsung Galaxy Unpacked: Termin für die neue S-Klasse steht offiziell: Samsung Galaxy Unpacked: Termin für die neue S-Klasse steht offiziell Am 25. Februar wird das Unternehmen in San Francisco die Bühne betreten, um die neueste Generation der Galaxy-S-Serie...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023
wann sind ssd´s am günstigsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden