Wann Neuen pc kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wann Neuen pc kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich habe gerade folgenden pc ryzen 5800x rtx 3070 16gbddr4 ram da mein maibbosrd den sm4 Sockel hat müsste mit einem Upgrade des... Discussion in 'Prozessoren' started by Reporterer, Sep 24, 2023.

1. Reporterer
    Reporterer Gast

Hallo Forum

ich habe gerade folgenden pc

ryzen 5800x

rtx 3070

16gbddr4 ram

da mein maibbosrd den sm4 Sockel hat müsste mit einem Upgrade des Prozessors auch ein neues mainbosrd und neuer ddr5 ram her

ich würde mir also bis auf die Grafikkarte einen neuen pc kaufen

Hauptaugenmerk ist für mich einen sinnvollen Zeitpunkt zu wählen um die cpu aufzurüsten

werden denn in naher Zukunft von amd oder Intel neue Prozessoren auf den Markt kommen ?‘

denn wenn ich schon neu kaufe möchte ich auch die aktuelle Generation haben.
    Und ich möchte im Zeitraum von jetzt bis Ende Januar upgraden

wann wäre denn in dieser Zeitspanne der beste Aldi günstigste Zeitpunkt ohne das Ein release von neuen Prozessoren vor der Tür steht ?

:)

#1 Reporterer, Sep 24, 2023
Thema:

Wann Neuen pc kaufen?

Loading...

Wann Neuen pc kaufen? - Similar Threads - kaufen

Forum Date

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten: Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten Der südkoreanische Hersteller erklärt, man wolle damit parallel auch den anstehenden Fußballsommer einläuten – passend zur...
User-Neuigkeiten May 19, 2026

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor: SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor Nun sorgt auch SpaceX mit einer eher ungewöhnlichen Meldung für Aufmerksamkeit. Das Raumfahrtunternehmen hat bestätigt, dass man mit...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2026

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer: Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer Damit landet die „später zahlen“-Fraktion nun auch bei einem der größten Namen im Gaming- und PC-Hardware-Segment...
User-Neuigkeiten Apr 13, 2026

MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche

MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche: MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) speist ihre Echtzeitdaten neuerdings in die Kartenanwendung ein – das bedeutet...
User-Neuigkeiten Mar 5, 2026

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer

Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer: Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer Einer aktuellen Erhebung von Verivox zufolge nutzen knapp 41 Prozent der Deutschen diesen Weg. Das entspricht fast 30 Millionen...
User-Neuigkeiten Dec 26, 2025

Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf

Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf: Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf Klingt erst einmal gut, aber dafür muss man auch zunächst das notwendige Geld auf der hohen Kante haben, um zu einem...
User-Neuigkeiten Dec 9, 2025

GeForce NOW Fast Pass: Ein Jahr Cloud-Gaming beim Chromebook-Kauf inklusive

GeForce NOW Fast Pass: Ein Jahr Cloud-Gaming beim Chromebook-Kauf inklusive: GeForce NOW Fast Pass: Ein Jahr Cloud-Gaming beim Chromebook-Kauf inklusive Durch eine neue Kooperation zwischen Google und NVIDIA soll sich das aber doch ein wenig ändern. Ab sofort führen die...
User-Neuigkeiten Nov 21, 2025

Google und Disney beenden Streit: Kaufen und Leihen von Filmen unter Google TV bald wieder...

Google und Disney beenden Streit: Kaufen und Leihen von Filmen unter Google TV bald wieder...: Google und Disney beenden Streit: Kaufen und Leihen von Filmen unter Google TV bald wieder möglich Der schwappte indirekt auch zu uns herüber, obwohl es YouTube TV in Deutschland nicht gibt. So...
User-Neuigkeiten Nov 17, 2025

Google TV muss vorerst ohne Kauf- und Leihfilme von Disney auskommen

Google TV muss vorerst ohne Kauf- und Leihfilme von Disney auskommen: Google TV muss vorerst ohne Kauf- und Leihfilme von Disney auskommen Da geht es grob um die Höhe der Lizenzgebühren für die Kanäle. Da könnte man jetzt einwenden, dass uns das in Europa ja...
User-Neuigkeiten Nov 4, 2025

Pixel-Kauf und Google One: Falls ihr euren Vorteil nicht findet

Pixel-Kauf und Google One: Falls ihr euren Vorteil nicht findet: Pixel-Kauf und Google One: Falls ihr euren Vorteil nicht findet Was man aktuell bekommt, hängt vom Gerät ab:. . Pixel-Kauf und Google One: Falls ihr euren Vorteil nicht findet
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

Revolut schränkt Krypto-Käufe in Deutschland vorübergehend ein

Revolut schränkt Krypto-Käufe in Deutschland vorübergehend ein: Revolut schränkt Krypto-Käufe in Deutschland vorübergehend ein September 2025 zeitweise nicht möglich sein wird. Die Einschränkung gilt ab 15:00 Uhr und betrifft deutsche Kunden der...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2025

Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen

Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen: Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen Der Deal hat einen Wert von 1,38 Milliarden Dollar (1,29 Milliarden Euro) und soll noch im vierten Quartal...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2025
Wann Neuen pc kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice