Wann Neuen pc kaufen?
Diskutiere und helfe bei Wann Neuen pc kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich habe gerade folgenden pc ryzen 5800x rtx 3070 16gbddr4 ram da mein maibbosrd den sm4 Sockel hat müsste mit einem Upgrade des... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Reporterer, 24. September 2023.
Thema:
Wann Neuen pc kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wann Neuen pc kaufen? - Similar Threads - kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchen Monitor soll ich kaufen?Welchen Monitor soll ich kaufen?: Hallo Leute,
Ich baue einen neuen PC (ist mein erstes Mal) und bin mir nicht sicher, welcher Monitor am besten passen würde. Ich game Sachen wie Baldurs Gate, Detroit become human etc. aber: Ich...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:13 Uhr |
Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?: Hallo, ich habe aktuell 16gb DDR4 und will Upgraden auf 32gb. Ich könnte mir den selben RAM Stick nochmal kaufen für 70€ neu oder für 30€ gebraucht. Es ist nicht mehr der neuste Computer, in 2-3...
|
Mainboards | Samstag um 10:22 Uhr |
wo kann ich yottabyte festplatten kaufen?wo kann ich yottabyte festplatten kaufen?: immer werden festplatten voll deswegen wollte ich ein eyottabyte festplatte kaufen die nicht so schnell voll wird
https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-yottabyte-festplatten-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. November 2023 |
Extra noch was dazu kaufen oder alles dabei?Extra noch was dazu kaufen oder alles dabei?: Moin ich möchte mir die beiden Sachen holen:
Die Grafikkarte ist eine rx7900 xtx taichi. Netzteil ist ein Corsair RM White Series 2021 RM850 850W ATX 2.4 Nun meine Frage, muss ich mir da noch...
|
Stromversorgung | 22. November 2023 |
Welchen RAM sollte ich mir kaufen?Welchen RAM sollte ich mir kaufen?: Hallo zusammen,
ich möchte meinen PC aufrüsten und brauche deswegen mehr/neuen Arbeitsspeicher. Derzeit habe ich 16GB DDR4 Dual Channel 3200MHz RAM. Mein Mainboard unterstützt nur DDR4.
Würde...
|
Mainboards | 19. November 2023 |
Was soll ich mir lieber kaufen?Was soll ich mir lieber kaufen?: Mein dad will nicht dass ich beim lernen auch noch spiele das heißt kein Gaming Laptop also er verbietet es mir nicht aber er ist dagegen...
|
Prozessoren | 15. November 2023 |
Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?: Hallo,
ich benutze derzeit folgendes system, und würde gerne meine Grafikkarte upgraden.
Ich habe 250 - 300 Euro zu verfügung, welche würdet ihr mir empfehlen?...
|
Stromversorgung | 15. November 2023 |
Hat dieses Mainboard Wlan oder muss ich da ein extra Adapter für kaufen?Hat dieses Mainboard Wlan oder muss ich da ein extra Adapter für kaufen?: https://www.amazon.de/TUF-Gaming-B550-Plus-Mainboard-Ethernet/dp/B089HG351D/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&crid=1ZC5AV1MYI405&keywords=Tuf+gaming+b550&qid...
|
Mainboards | 15. November 2023 |
Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?: AMD 7800x3D ist schneller, effizienter, zukunftssicherer wegen den SOckel und günstiger meine ich.
7950x3D ist komprisslos usw aber relativ teuer.
Intel dagegen.... alles im Gegenteil.
Wer...
|
Prozessoren | 14. November 2023 |
Gaming Pc kaufen?Gaming Pc kaufen?: Hallo, ich habe vor mir folgenden pc zu kaufen und habe nun einige Fragen:
https://www.agando-shop.de/product_info.php?reflD=gm&products_id=108310&gad=1
Sind hochwertige Komponenten verbaut?...
|
Mainboards | 12. November 2023 |
Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?: Hallo Leute, ich habe mir eine eine CPU gekauft von einem privaten Anbieter auf Kleinanzeigen. Wie sich herausgestellt hat, ist die CPU tot und jetzt würd ich gerne wissen ob ich gegen diese...
|
Prozessoren | 12. November 2023 |
Ist es ratsam eine GPU mit 12GB VRAM zu kaufen?Ist es ratsam eine GPU mit 12GB VRAM zu kaufen?: Vielen Dank!
Spiele Full hd
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-ratsam-eine-gpu-mit-12gb-vram-zu-kaufen
|
Grafikkarten | 11. November 2023 |
lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?: Als gamer sicher nicht aber nur so zum Arbeiten auch eigentlich eigentlich. Weil zurzeit sind Monitore mit mehr hz nicht mehr so teuer. Und auch wenn man eigentlich nur arbeitet ist es doch immer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2023 |