Wann kommt dieses Gehäuse ?

Diskutiere und helfe bei Wann kommt dieses Gehäuse ? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen ich wollte mal wissen wann das Raidmax Iceberg Gehäuse nach Deutschland kommen wird und was es kosten wird vielleicht weiss das jemand von... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ice192, 22. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi zusammen

    ich wollte mal wissen wann das Raidmax Iceberg Gehäuse nach Deutschland kommen wird und was es kosten wird vielleicht weiss das jemand von euch :D

    Englisches Review : http://www.3dgameman.com/content/view/12977/103/

    Bild : [​IMG]
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Kannst ja mal nachfragen, vll. bekommst du das Gehäuse ja fürn Review ^^
    reviews@raidmax.com

    Konnte nix dazu finden - google ist auch nimmer das, was es einmal war :o
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
Thema:

Wann kommt dieses Gehäuse ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden