Wann kommt die neue Intel Generation und die neue Nvidia Karten?

Diskutiere und helfe bei Wann kommt die neue Intel Generation und die neue Nvidia Karten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin beim Überlegen ob ich mir eine Intel CPU oder eine AMD CPU holen soll, weil es kommen ja anscheinend neue AMD CPUs und Intel CPUs und da wollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RobiBoby189, 29. Juni 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

    Ich bin beim Überlegen ob ich mir eine Intel CPU oder eine AMD CPU holen soll, weil es kommen ja anscheinend neue AMD CPUs und Intel CPUs und da wollte ich fragen was soll ich nehmen AMD oder Intel bei die letzten zwei Male mit AMD war ich enttäuscht jetzt habe ich einmal einen PC mit Intel verbaut und ich bin sehr zufrieden mit einem i5 12400 f

    Jetzt wollte ich fragen ob ich auf die neue Generation vor AMD oder Intel warten soll oder um die eben noch eine Zeit dauern und soll ich DDR5 nehmen oder soll ich bei ddr4 bleiben weil DDR5 ist schon ganz schön teuer und die Boards bei DDR5 auch sehr teuer

    Wann werden die CPUs denn rauskommen in welcher sollte ich nehmen und wann kommen die neuen Nvidia

    auf was würdet ihr alles setzt und muss man noch lange auf die neuen CPUs warten

    :)
     
    #1 RobiBoby189, 29. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann kommt die neue Intel Generation und die neue Nvidia Karten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden