PC riecht nach verbrannten Plastik, was tun?

Diskutiere und helfe bei PC riecht nach verbrannten Plastik, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute meinen PC ganz normal genutzt, als er plötzlich anfing nach verbrannten Plastik zu stinken. Ich ging an den PC und die Monitore... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ameisenalex, 16. Januar 2021.

  1. Ameisenalex
    Ameisenalex Gast

    Hallo,

    Ich habe heute meinen PC ganz normal genutzt, als er plötzlich anfing nach verbrannten Plastik zu stinken. Ich ging an den PC und die Monitore um nach der Quelle zu suchen. Nach ca. 1-2 Minuten gingen dann beide Bildschirme aus wobei der PC sowie Sound noch lief. Ich habe den PC danach sofort ausgeschaltet, geöffnet und ihn durchlüften lassen. Was ist abgebrannt? Die GraKa hab ich ausgebaut und sie scheint auch nicht zu stinken. War es das Netzteil? Was soll ich jetzt machen, den PC versuchen ohne GraKa zu starten und die Daten der Festplatte usw. zu retten?

    Ich bedanke mich sehr für Hilfe!

    :)
     
    #1 Ameisenalex, 16. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC riecht nach verbrannten Plastik, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden